Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sulu hat seinen Vertrag in Darmstadt gerade verlängert, wäre zu keinem unserer IV ein wirkliches Upgrade. Subutic hat ein miserables Preis- / Leistungsverhältnis

2. Danke.
    Ich verstehe nicht, wieso der hier so gut gesehen wird.....

diesereineda gefällt das.
  3. Sulu ist ein sehr guter Zweitliga-Verteidiger, der in nem funktionierenden System evtl auch in der IV mithalten kann.

Also das, was wir mit Velko und Verlaat schon haben, nur weitaus jünger mit weitaus mehr Potential

diesereineda gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Prima, dann hört hier das Rufen nach Sulu auf.

5. Tyson81

Tyson81

Verglichen mit Moisander Sehe ich im Attribut Torgefährlichkeit eine Verbesserung in allen anderen Attributen wäre es kein upgrade.
    Verstecken müsste der sich aber keineswegs bei uns der Sulu
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2016-17/48335/vereinsspieler_aytac-sulu.html

Und das war in der Abstiegssaison. In der Saison davor hat der mann 7 Tore erzielt was definitiv ein upgrade zu den Caldirolas/Galves/Papys dieser Welt ein upgrade wäre...:tnx:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2015-16/48335/vereinsspieler_aytac-sulu.html

6. :tnx:

... zumal Sergio Ramos leider gerade nicht abkömmlich ist ;)

Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Das die Stürmersuche schwer ist, ist nachvollziehbar bei dem von uns gewünschtem Profil.

Warum aber nicht längst ein junger Nachwuchs-IV hier aufgeschlagen hat ist langsam sehr, sehr schwer zu verstehen...

PS: Diallo ist übrigens Linksfuß und wäre mit 5 Mios wohl auch zu teuer für uns gewesen...

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit Marcel Tisserand, er ist 24, gut keine 21-22, aber war er nicht auch im Gespräch?!

cristor und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Wir haben vor drei Jahren den U21-Kapitän der ital. Mannschaft verpflichtet. Vorletztes Jahr hat man ihn nach Darmstadt ausgeliehen.

Ist das ein Garant für einen guten Transfer?

green66 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, deswegen bevorzuge ich ja auch einen Marcel Tisserand, der mit 24 in einem hervorragenden Alter ist und schon Bundesligaerfahrung hat.
    Er passt für mich wunderbar ins Profil.
    Den würde ich verpflichten, als echte Verstärkung auf der IV.
    So und dann noch eine Stürmergranate dazu Chris Wood oder Mame Diouf z.B. und dann hat der Kader einen gezielten Qualitätsschub erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  13. Bist du sicher, dass er das ist?
    :confused:

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja!

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werdiknight, MarcS1979 und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

Würd ich sofort machen!!! :top::top:

Denen aber, der hat nach der U21 ganz andere Möglichkeiten als Werder aber ich HOFFE ich irre mich :vertrag::schal:

17. Kempf ist definitiv zu teuer für uns. Leider..

18. Mit Rieckmann (U19) und Volkmer sind nun -neben Verlaat- weitere IV aus unseren Nachwuchsmannschaften fürs immerhin schon zweite Trainingslager der Profis nominiert worden.

Ein erster Hinweis darauf, das man die vakante Planstelle des fünften IVers im Kader nun doch vielleicht mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen will? Weil der Transfermarkt momentan einfach völlig chaotisch ist ?

Kann hier vielleicht ein U19-Beobachter etwas zu Julian Rieckmann berichten? Mir sagt der Name bislang sehr wenig...

19. Soll ein großes Talent sein, wird in einer Woche allerdings auch erst 17J alt. Soll mal ein wenig Luft bei den Profis schnuppern, ist aber aufgrund seines Alters definitiv keine Alternative für die Stelle als IV 5 oder 6..