Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre Badstuber nicht extrem verletzungsanfällug, würde ich ihn als Moisander-Ersatz vorschlagen.

Andererseits: Wäre er nicht so verletzungsanfällug, wäre er für uns noch unerreichbarer, als er sowieso ist...

Wäre ein extrem teures Desaster oder ein Kracher...

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Tisserand oder Decarli oder Bicakcic oder Sulu oder...

neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  3. ...oder Marc Oliver Kempf :klatsch:

Das wäre in meinen Augen eine sinnvolle Investition für die Zukunft, welche uns sofort weiterhelfen kann.

Baumi, nimm endlich mal etwas Kohle für unsere IV in die Hand:motz:

Denke, 5 - 6 Mio. sollten realitisch sein, oder was denkt ihr?

Vertickt dafür bitte endlich Juno und investiert sinnvoll in unsere Zukunft!

Ich wäre damit mehr als zufrieden :top:

Am Ende kommt wieder ein veralteter IV, um sich hier in Rente zu spielen... max. Kosten 2 Mio, mit viel Hoffnung von FB und Co. auf geringe Verletzungsanfälligkeit und Ausgleich der mangelnden Geschwindigkeit durch Erfahrung... :( Oder ein Kaliber alias Diagne :motz:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: ...oder Kempf..
    :top:

5. Kempf ist für uns nicht auf dem Markt, erst recht nicht für 5-6 Mios..

6. Calwer

Calwer

Und was ist mit Neven Subotic?
    Jaja, ich weiß: die Verletzungsanfälligkeit...
    Aber das ist die gleiche Sache wie mit Badstuber: er wäre ohne unerreichbar für uns.
    Ist natürlich eine Wundertüte: entweder füllt er das Krankenlager weiter auf oder hilft uns weiter....
    :denk:

7. corox

corox Guest

Sulu finde ich einen tollen Vorschlag, wir brauchen unbedingt noch einen ü30 Spieler der in seiner kompletten Karriere eine gute Saison gespielt hat.

Subotic wird vermutlich nicht finanzierbar sein, bei Badstuber glaube ich reicht die Qualität nicht

8. :D

9. Subotic wäre sehr gut. Wenn es finanziell nicht klappt, sollte Werder es mit Ayhan und Decarli versuchen. Werder wollte sowieso einen jungen Abwehrspieler und jetzt hat sich noch ein weiterer Abwehrspieler verletzt.

10. Calwer

Calwer

Da fällt mir noch Papy Djilobodji ein.
    Der ist mit Sunderland abgestiegen - vielleicht geht da was?!

11. scheint nit so, dat du den spieler wirklich verfolgt hast. seine leistungen waren in den letzten saisons regelmäßig solide. dazu noch torgefährlich, was uns in der abwehr völlig abgeht.

12. Umgekehrt wird ein Schuh draus ;)

13. ich wäre auch für Subotic, weil er u. a. ein toller Mensch ist und offen und Ehrlich

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, er hat schon recht, mir wäre ein jüngeres Kaliber auch weitaus lieber.

15. :tnx:

Hier wird ständig die Gegentoranzahl als Kriterium herangezogen, sowie das Alter unserer Verteidiger, aber dann ein Abwehrspieler einer Abstiegsmannschaft vorgeschlagen, der ü30 ist. Das passt nicht. ;)

16. wär mir auch lieber, aber guck dir die preise an. bevor dat aber ein unerfahrener kicker wird, würd ich ihn vorziehen. tisserand oder franke hätte ich geholt.

17. Wahrscheinlich war der Wunschspieler mal wieder zu teuer. Ich haette Zikaria geholt weil er jede Position in der Dreierkette spieln kann. 13 Millionen sind nicht viel wenn es darum geht um CL zu spielen oder um Abstieg zu spielen. Im Augenblick fuehle ich mich als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), es wird gross mit der Vergangenheit getoent aber vom Etat her ist Abstiegskampf programmiert. Kein Wunder dass ambitionierte Spieler wie Kruse mit Weggang koketitieren,

18. corox

corox Guest

Das stimmt ich habe nicht alle seiner 60 erstliga Spiele gesehen. Selbst Bargfrede hat mehr als doppelt so viele und der ist fast invalide...

19. corox

corox Guest

Eher nicht, nein. Aber deine Gegegenargumente gefallen mir...

20. es geht nit nur um erstligaspiele, sondern auch um die saisons davor. wen willste holen, der bezahlbar und solide ist? jung ist schön und gut und dat wollen hier wahrscheinlich alle, aber wer?