Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was bringt dich zu der Annahme nicht bei einem Traditionsverein spielen zu wollen, bei dem die Presse immer ziemlich fair ist, du das Werdergen bekommst, dass dich für immer zur Werderfamilie gehören lässt und deine Fans dir auch nach der größten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die du gespielt hast, Beifall klatschen? Mal abgesehen davon, dass wir dieses Jahr mMn um die Europapokalplätze mitfighten.
    Also ich wenn Profi wäre, ich würde keine Sekunde zögern hier bei uns zu spielen. :beer:

MiroKlose gefällt das.
  2. heiko7166

heiko7166 Guest

Aktueller Marktwert

Subotic 5 Mio.
    Tisserand 3 Mio.
    Sulu 2 Mio.

Bei den momentanen finaz. Mittel bei Werder kommt sicherlich nur eine Leihe
    In Frage. Wenn angeblich laut Medien Juno schon Abstriche machen soll wer kommt dann noch als Verteidiger in Frage.
    Ich zerbreche mir nicht den Kopf Stichtag ist der 31.08 und FB wird sicherlich nicht Planlos handeln.
    Und zu den EL Spielen müssen wir erstmal die entsprechenden Plätze erreichen. Wichtig ist ja eigendlich eine längere Konstanz hin zubekommen. Kurzfristige Erfolge sind ja auch gut aber helfen nicht wirklich weiter. Auch wenn die RR ok war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  3. Das mag schon alles stimmen Heiko, aber wir werden doch bitte mal Geld für nen guten IV locker machen?
    Kein Mensch von uns weiß, was wir wirklich für finanzielle Mittel haben. Wenn einer hier ist der das weiß, nur zu. ;)

Genau, alles laut Medien. Ich hoffe immer noch, dass wir Juno irgendwie los werden. In der Offensive haben wir die wenigstens Probleme. Da brauchen wir nicht zwingend nachzulegen und wir hätten aber Geld übrig für so nen Knaller wie Subotic.
    Ich zerbreche mir langsam schon ein wenig den Kopf.
    Ich will nicht warten, bis die dicken Fische wieder weggeschwommen sind und wir uns wie so oft nur in der Restetheke bedienen dürfen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die drei die du genannt hast noch ewig zur Verfügung stehen.
    Mir ist das alles zu ruhig bei uns. Das macht mich langsam etwas kirre :mad:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja es ist schon sehr zäh, als Fan gemein dieses warten auf eine neue Nachricht, aber andererseits auch gut, dass da mal nichts durchsickert, sondern erst, wenn es wirklich Dingfest ist.

5. Ja du hast recht. Ich bin halt wie jedes Jahr am Rappeln wenn sich ewig nix tut. :mad:
    Da kann aber kein Baumann was für. :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Mensch Schnuff, du hattest mir doch versprochen, nicht schon um diese Uhrzeit an der Gin-Flasche zu nippen... :XD::knutsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Wir wollten einen haben bevor sich einer verletzte. Nun ist einer längerfristig(er) verletzt und auf Sane würd ich nun auch nicht bauen.
    Somit würd eich nach wie vor die offene Planstelle für einen jungen hochwertigen IV (Ayhan) sehen als auch einen gestandenen BuLi erprobten Spieler. Nach Caldirola, Sane und Milos wird es eng. verdammt eng und einen verlaat gegen Bayern wäre nicht gut

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Du weißt doch, Gin Tonic ist Wasser mit Gefühlen. :lol: :knutsch:

Not Available gefällt das.
  9. heiko7166

heiko7166 Guest

Ganz ruhig bleiben ( Braune).
    Hast doch selber gesagt das Du mehr
    Gelassenheit zeigen willst. :wall:
    z.B. so.

10. ICH hab gesagt, dass ich das eben NICHT kann! Da hast du ein Beispiel! :lol::beer:

11. heiko7166

heiko7166 Guest

Na geht doch.:D

12. corox

corox Guest

Und wenn alle wieder gesund sind haben wir Sechs Innenverteiger + verlaat + Bauer?

Exil-Ostfriese und Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Stimme corox zu. Es wird nun eben keine Ergänzung kommen, sondern vermutlich was "hochwertigeres", der direkt eingesetzt werden kann.

Bauer ist eine absolut ernstzunehmende Alternative für die IV. Ist ja nun nicht so, dass Moisander ein ganzes Jahr lang ausfällt.

14. Tyson81

Tyson81

Na los finde den Fehler :lol::lol::lol::lol:

jaydee90 gefällt das.
  15. vor allem ist verlaat noch nit reif genug und bauer ist für mich auch kein iv.

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ist das jetzt auch nur Freude darüber, dass sich die Kritiker auf die Schulter klopfen können, oder Freude über die Verletzung? :denk:

17. Das spielt ja keine Rolle, wat er für dich ist :) Wichtig ist, wat er für Nouri ist.

18. wer sagt, dat er für nouri iv ist? dm kann ich mir vorstellen. der seitenwechsel hat damals auch schon viel gebracht. :dagegen:

19. Nouri sagt dat selbst. Er hat ihn nämlich im Training bereits mehrfach dort spielen lassen im ersten TL.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Waddehaddedudeda....

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.