Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Wie viele Jugendspieler stehen denn in der ersten Elf? :denk:

2. Sicher, dass du kein HSV-Fan bist?

3. Da bin ich völlig anderer Meinung! Ein 16-jähriger IV wäre in der BL überfordert. Man kann doch ein Testspiel gegen eine B-Mannschaft von West Ham nicht als Maßstab nehmen! J. Verlaat kann natürlich im Kader stehen und auch bei Ausfällen ab und zu gebracht werden, doch nach meiner Meinung ist ein gestandener IV zusätzlich erforderlich, welcher sogar die derzeitigen Stammkräfte verdrängen kann. Zumindest muss die entsprechende Qualität vorhanden sein.

4. @Ewiger Fan am besten alle aus der U17 als stammkicker einplanen, die waren schließlich im meisterschaftsfinale gegen bayern. :top:

neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  5. corox

corox Guest

Julian Draxler, Maro Götze, Nuri Sahin, Habertz, Tah haben alle jung debütiert und da hats auch funktioniert.

6. Das KANN funktionieren, MUSS aber nicht.
    Mir ist das mit den Nachwuchsspielern nach dem Ausfall von Moisander alles zu unsicher.
    So wie wir in der Abwehr die letzten Jahre unterwegs waren, würde mir das schon Angst machen. Ein Sané der ne Wundertüte ist, Veljkovic, erst 21 und auch noch keine Saison durchgespielt und dann noch ein total unerfahrener Spieler? Das ist eindeutig Selbstmord und geht gar nicht!
    Wir brauchen einen gestandenen Bundesligaspieler, den wir sofort in die IV stellen können und es funktioniert. Und dafür muss halt mal was investiert werden. Nützt ja nix.

neuegrünewelle, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  7. die genannten spieler kann man auch nit als beispiel nehmen. alle kamen in eine eingespielte mannschaft, wat bei uns nit der fall ist. alleine da ist schon ein riesenunterschied.

8. Tisserand heute nur auf der Ersatzbank! Wenn das man nicht unser Neuer IV wird:roll:

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Du willst doch nicht ernsthaft mit einem 16 jährigen IV in die Saison gehen???
    Körperlich fehlt da doch noch einiges, was auch völlig normal in dem Alter ist.
    Der Junge kann einer werden, aber das dauert sicherlich noch mind. 2 Jahre.

10. Das hst corox gar nicht gesagt. Diese Art zu Diskutieren von dir geht mal wieder gar nicht.

Unsere Mannschaft ist nicht eingespielt? Wieviel Stamm-Feldspieler haben uns denn verlassen?

11. @Rantanplan2.0 ich möchte keine weiteren sinnlosen diskussionen mit dir und du bist ab jetzt auf ignore. bitte respektiere dat und lasse dat ständige zitieren. du brauchst dich nit immer in andere sachen einzumischen. ich habe woanders auch nit dat gesagt, wat du wieder mal so interpretierst, wie et dir passt. in diesem sinne diskutiere mit dir alleine oder mit gleichgesinnten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. R.Schröder

R.Schröder Guest

Tisserand bei Ingolstadt immer noch nur auf der Bank. Ob die schon ohne den planen?

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. :lol::facepalm:
    Wozu ist ein öffentliches Forum da? Es ist bei einer Diskussion so, dass mal einer dazwischen funkt.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch sofort gehofft.;)

neuegrünewelle gefällt das.
  15. corox

corox Guest

Warum gehst du denn auf sowas immer ein. Dafür wäre mir die Zeit zu schade...

16. Den Sinn eines Forums kennst du aber, oder? :denk:

17. Weil es mich stört, dass permanent von ihm (absichtlich oder unabsichtlich) Falschwissen verbreitet wird.

18. corox

corox Guest

Einfach ignorieren. Das er kein Interesse daran hat normal zu diskutieren sieht man doch schon am Schreibstil.

Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. bitte dat zitieren unterlassen, die ignorefunktion sollte auch akzeptiert werden. danke, bitte.

20. corox

corox Guest

Ich zitiere was ich lustig bin