Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zu dem Zeitpunkt haben die in der 2. norwegischen Liga gespielt.

tz_don gefällt das.
  2. Genau zu dem Zeitpunkt haben sie ein Jahr in der zweiten Liga verbracht, sind aber direkt wieder aufgestiegen.

tz_don gefällt das.
  3. Luca Sirch wird mit Werder in Verbindung gebracht laut TM .Spielt ne gute Saison in Lautern.Torgefährlicher Innenverteidiger der gute lange Pässe spielen kann .Hat aber nur 1 Profi-Saison wenn ich das richtig sehe bislang.Egal fand in diese Saison ok . Preis ist auch nicht zu hoch für uns:lol:

tz_don gefällt das.
  4. Kann ihn nicht einschätzen.
    Vom Preis sicher machbar,aber angeblich sind auch Augsburg,Berlin,Hoffenheim dran..

5. Die aber alle in der Tabelle hinter uns stehen... Warum also dort hin? Außerdem haben wir bei Lautern noch einen gut, weil sie damals unseren und ihren Meistertrainer unter Vertrag nehmen konnten. :beer:

6. Wenn alle besser bezahlen oder ich da als Spieler mehr Chancen sehe, ist die Tabelle doch egal.Und im nächsten Jahr kann das ganz anders aussehen in der Tabelle.

7. Moin,

das ist wohl wahr, dass dann die Tabellensituation relativ egal ist. Ich hoffe trotzdem, dass Werder auch in der neuen Saison mindestens vor den drei genannten Vereien in der Tabelle stehen wird!
    Wir werden sehen, welche Transfers sich umsetzen lassen, wo welcher Spieler landet und Werder die Saison 25/26 abschließen wird. :beer:

tz_don gefällt das.
  8. Hier mal einer ,der im Sommer ablösefrei wird .
    Jordan Torunarigha.

9. Und hier noch ein guter der leider etwas Geld kosten würde,aber wenn die Verletzten bei Stuttgart zurück kehren hätte der VFB ein Überangebot an Innenverteidigern , was vielleicht beim verhandeln für Werder von Vorteil wäre. Sehr Jung , sehr schnell.Stuttgart hat 6,5 Millionen für ihn bezahlt.Denke wenn er 5 Millionen kosten würde, wäre es meiner Meinung nach keine Fehlinvestition.Im Gegensatz zu Tounariga aber Rechtsfuẞ

10. Sagt mir noch was der Name von Hertha..Aber scheinbar hat' s auch nicht gelangt,deswegen der Wechsel nach Belgien..
    Woher weißt du,das er ablösefrei ist ?

11. Das steht bei Transfermarkt

tz_don gefällt das.
  12. Vielleicht kann man ja einen Tausch mit Düsseldorf machen.Kownacki können Sie behalten und wir bekommen dafür Jamil Siebert.Wäre ein gutes Geschäft für beide Seiten, wir würden weniger Gehalt zahlen und einen unzufriedenen Spieler abgeben und bekommen dafür einen Abwehrspieler der seinen Marktwert auf kurz oder lang steigern wird.Einziger Haken den ich sehe ist das er Rechtsfuẞ ist aber das fände ich jetzt nicht so schlimm

13. Verstehe es nicht, dass Spieler, die mit Fußball Geld verdienen wollen, nicht ihre Beidfüßigkeit trainieren.
    Sollte eh schon ab U3 und im elterlichen (Vor)Garten trainiert werden...

*Eisbaer* gefällt das.
  14. Und wer ist dieser junge, aufstrebende IV? :)

15. Oh habe ich gar nicht geschrieben Sorry
    Luca Jaquez .Er war in der Schweiz das Toptalent . Stuttgart hat sehr schnell zugeschlagen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass es das Ziel sein sollte und wird, dass wir in der IV Geld ausgeben. Die erste Reihe mit Stark, Friedl und Pieper hat sich bewährt, der Fokus sollte also auf der zweiten Reihe liegen und da wären ablösefreie Spieler wesentlich sinnvoller als welche, die Geld kosten. Wir müssen 7,5 Mio. Plus machen, also sollte das Geld lieber in andere Bereiche fließen, z.B. Ducksch-Ersatz und OM, bzw. Ersatz für eventuelle Abgänge.

tz_don gefällt das.
  17. Ich fände es richtig spannend, Skelly Alvero mal als Innenverteidiger auszuprobieren – gerade in einer Dreierkette. Da hätte er mehr Rückendeckung und könnte seine körperliche Wucht endlich zur Geltung bringen.

Er bringt als gelernter Mittelfeldspieler ja auch eine gewisse Passstärke mit, die er von hinten heraus gut einsetzen könnte. Und mal ehrlich: Er ist doch sowieso schon bei uns unter Vertrag – warum also nicht das Potenzial ausschöpfen, anstatt ihn weiter auf der Bank versauern zu lassen?

Man darf auch nicht vergessen: Skelly ist erst 23 Jahre alt. Da ist noch richtig Luft nach oben! Mit der richtigen Förderung und etwas Vertrauen kann da definitiv noch was gehen.

Wenn er das Vertrauen spürt, ein paar stabile Nebenleute an seiner Seite hat und sich entfalten kann, glaube ich wirklich, dass er uns richtig weiterhelfen kann. Wäre schade, wenn man das nicht wenigstens mal ausprobiert.

tz_don gefällt das.
  18. wie wär's denn mit harry maguire - die frage müßte ich eigentlich den bayern stellen, da werder den leider nicht bezahlen kann, aber die hätten so einen nötig - alvero hinten, warum nicht - nur nicht bei OW - auf sowas kommt der gar nicht - bei otto wäre das kein problem, aber unter dem wäre alvero längst top torjäger oder scorer - wie eben auch woltemade in stuttgart!

kasselaner76 gefällt das.
  19. Wurde mit der Mär von den 7,5 Mio nicht schon längst aufgeräumt? Es wurde doch schon gepostet, dass dies nur unter bestimmten Voraussetzungen nötig wäre.
    Hat sich schon durch die Tabellenplatzierung erledigt so wie ich das in Erinnerung habe.

Erstmal brauchen wir einen neuen Trainer, und der darf dann mit entscheiden, wer für welche Position gebraucht wird.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, mein Post ist auch inzwischen 7 Tage alt. Die Aufklärung kam danach. ;)