Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ah ok, Sorry:beer:

2. Bernardo von Bochum ablösefrei zu Hoffe…
    Den hätte ich auch genommen, aber wir haben bestimmt noch einiges in der Hinterhand.

tz_don gefällt das.
  3. Ich denke wir haben keinen Bedarf mehr, wie ich Fritz einschätze steht der Kader schon länger fest :D

4. Alle U-Mannschaften zählen mit. Und da gab es ja schon Zugänge. Läuft also ...

meister4ever und andrewerderfan gefällt das.
  5. Auf jeden Fall..Vor allem sehr vielseitig einsetzbar,LV und IV ,aber auch Mittelfeld..Finanziell wohl machbar gewesen,aber nicht für uns..

andrewerderfan gefällt das.
  6. immer dieser negative Sarkasmus :dagegen:

Es sprechen schon objektiv ein paar Gründe die These „der Kader ist fertig“

Der neue Trainer kennt das Personal ja noch gar nicht und umgekehrt. Das mischt die Karten neu.

Und es ist absolut in Ordnung unsere U-Mannschaften mit einzubeziehen. Das sollte viel mehr gemacht werden und wurde unter OW sträflichst vernachlässigt, weshalb gute Talente kostenlos woanders hingingen.

Man muss der Jugend auch eine Perspektive aufzeigen und die Chance zu den Profis aufzurücken und sich dort zu integrieren.

Da hat der Fritz einen scheinbar guten Transfer auf genau der richtigen Stelle gemacht. Zumindest auf dem Papier! In der Realität lässt sich das erst am Ende der kommenden Saison bewerten.

Aus meiner Sicht wurde der beste Transfer aber bereits getätigt. Die Jugend- und Entwicklungsbremse Werner raus und Steffen, dessen Ruf genau das zu können, rein!

:klatsch:

tz_don gefällt das.
  7. @frenkywou , Sarkasmus???? :D....sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, dass ist natürlich für Menschen mit Humor gedacht, nicht für diejenigen, die zum Lachen in den Keller gehen !!!

8. Hat hier jemand schon Virgil an Dijk vorgeschlagen? [​IMG]
    Aktueller Marktwert übrigens nur noch 23 Millionen. Jahresgehalt aber wohl ähnlich. :D
    Ist natürlich absolut unrealistisch, um die unentspannten posts gleich mal auszubremsen. :frech2:

meister4ever und werderlpz gefällt das.
  9. ne passt schon :denk:

10. Sehe ich mal wieder komplett anders , aber wen wundert es denn auch. Das Grundgerüst wie du es beschreibst hat letzte Saison sage und schreibe zusammen 27 Spiele verpasst . Da brauche ich kein Mathematiker für sein um zu errechnen,das das sogenannte Grundgerüst auf wackeligen Beinen steht .Dazu kommt noch das bei dem Ausfall von Friedl (insgesamt 8 Spiele) die Qualität der Abwehr augenscheinlich gelitten hat. Inwieweit Friedl eine 4er Kette führen kann lass ich mal dahin gestellt umso mehr verfestigt sich aber durch die oben genannten Punkte meine Meinung das doch schon investiert werden darf in die Abwehr

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

11. Jordan Torunarigha ablösefrei zum HSV. Hätte ich auch genommen, aber da wird noch was kommen. Bernardo und Torunarigha, was ist das schon…Wir bekommen ne richtige IV Granate.:ugly:

andrewerderfan gefällt das.
  12. Der H?V hat zumindest erkannt daß die Abwehr eine Große Baustelle ist! Bei uns sehe ich im Sturm und Mittelfeld einige Baustellen, hoffentlich sehen die Sportlich Verantwortlich das genauso!