Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Klopp das meint,dann wird so ein Spieler eher in Salzburg landen .
    Ablöse sicher zu hoh und Gehälter in der Premier League für uns nicht machbar.

2. Ja hat ihn aber in Liverpool auch nicht gebracht nur sporadisch.Bei ein Jahr Vertrag kann man vielleicht was machen aber Chancen sind gering das stimmt wohl

tz_don gefällt das.
  3. Sehr interessanter Spielertyp. Genau, dass was wir gebrauchen könnten. Fraglich nur, ob es wirthscaftlich machbar wäre, Ablöse und Gehalt.
    Wer da schon dran ist, könnte man auch Fragen. So wie langsam derzeit Werder auf dem Markt agiert, wird der Spieler weg sein, bevor wir einen schnellen Vorstoß machen können, um solche Spieler zu verpflichten.

4. Tja der 23 jährige Oppie wechselt zum St. Pauli, Ablöse 2 Mio wäre für uns im Budget gewesen und ich fand ihn für die LV Position sehr interessant für uns. Nun denn wir haben ja noch ohne Ende Zeit und es sind ja unendlich Möglichkeiten auf dem Markt :lol::p

5. Naja, ob das jetzt ein Schnäppchen war muss sich ja erstmal zeigen.

tz_don gefällt das.
  6. Eben..Der Junge kommt aus der dritten Liga .Und dann 2 Millionen.Da sollten wir unsere eigenen Talente entwickeln.

7. 2 Millionen Euro Ablöse bei einem MW von 600.000 €. Chapeau...

tz_don gefällt das.
  8. Von Schnäpchen habe ich aber nicht gesprochen, sondern dass es bei uns im Budget gewesen wäre, wenn die Werder-Verantwortlichen davon überzeugt gewesen wären.
    Thema Dritte Liga, das Beispiel Nick Woltemade, brauch ich glaube ich nicht zu nennen oder?
    Ein Jahr Dritte Liga bei Elversberg , dann ein Jahr bei uns im Anschluss zu Stuttgart. Jetzt hat Stuttgart grade 40 Mio + Bonus abgelehnt.

Klar ist dies, das extreme Beispiel, aber soll zeigen, dass die MW Diskussion manchmal schwierig sind, so wie sich der Markt mittlerweile verhält.
    Das ist eher schwierig zu bewerten. Scheinbar gab es für ihn nicht nur die eine Anfrage sondern weitere Interessenten.

Oppie hat, finde ich sehr viel potenzial und ist für mich auf seiner Position ein richtige gute Option.
    Aber is schon Ok, wenn ihr das anders sieht.