Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tja es wird so kommen.....irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft.....wirst du dich entweder in die 2. Bundesliga verabschieden oder Preise zahlen die der Markt diktiert......
    das gejammere mit dem geld gibts schon mind. seit mitte der 70er als günter netzer Fussball Millionär in Madrid geworden ist.....

2. Namen sind Schall und Rauch! Mir ist es inzwischen total egal, wer kommt, ich will nur noch dass TS und KA ENDLICH sehen, dass in der Abwehr zu viele Graupen unterwegs sind und einen IV, einen LV und einen RV holen! :mad: Ich verstehe sowieso nicht, dass in der Abwehr niemand verpflichtet wurde. :stirn:

3. da ist dann nur noch das problem hinten links, im defensiven mittelfeld und im sturm.....
    unfaßbar das sich auf diesen positionen nichts tut.

4. Dennis Diekmeier (so in 1-2 Jahren)

5. Euch ist schon bewusst, das ein Spieler nicht immer unbedingt das Gehalt verlangen kann, was er bei seinem Ex- Verein bekommen hat?

Sollte Metze kommen, würde er hier ca 2,5mio brutto bekommen und er wäre zufrieden damit... warum? weil sonst der WM Zug abgefahren ist :D

6. mal abgesehen vom alter...was würdet ihr von michel salgado halten? sicher, er kommt von real, aber er würde zumindest vom namen her dem fritz n bisschen dampf machen.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der taugt nun wirklich gar nix mehr

8. lakitu

lakitu

Was soll Werder denn mit noch einem Innenverteidiger?
    Wenn Abwehrspieler, dann echte Spezialisten für die Außenpositionen - einer rechts, einer links.
    Oder noch besser: Einen der sowohl rechts als auch links sehr gut spielt.

9. :tnx::tnx::tnx:
    genau so siehts aus!

10. was haben wir denn (Mertesacker und Naldo) denn an guten Innenverteidigern? Baumann hat leider aufgehört! Pasanen und Prödl ??????

wenn einer von unseren Topp-IV ausfällt sind wir 2Klassen schlechter!!!

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, weil wir auch nen 3. supertollen IV so gut bezahlen können

12. @Spreewerderaner: Angenommen, du hast zwei Top-Kühlschränke, aber nur eine Waschmaschine, die nicht so läuft - und du hast ein begrenztes Budget, welches nur eine Neuanschaffung zulässt. Was kaufst du dir? Einen neuen Kühlschrank oder eine neue Waschmaschine? ;)

Edit: shao sagt das Gleiche schneller, aber ich finde meins irgendwie poetischer...;)

13. Werderlike

Werderlike Guest

Und wenn die auch ausfallen? Und die dann auch. Und die auch. Oder es fallen Fritz, Merte, Naldo, Boenisch, Tosic, Prödl, Pasanen und Harnik gleichzeitig aus.

Mit langfristigen Ausfällen von vielen Topspielern auf einmal kann Werder nicht rechnen. Das passt nicht. Und das macht niemand. Selbst Bayern hat nur noch Badstuber und Breno wenn Demichelis und Buyten ausfallen.

14. Also wenn wir das als Bundesliga Spitzenmannschaft... wenn wir die noch sind, nicht können, dann sollten wir direkt Insolvenz melden und den Verein abmelden.

Jeder bessere Verein der Liga hat eine gute Alternative für die Innenverteidigung.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, wer denn?

16. Wolfsburg:
    Barzagli
    Costa
    Simunek

Hamburg
    Mathijsen
    Boateng
    Rozehnal
    Reinhardt

Schalke
    Bordon
    Westermann
    Höwedes

Leverkusen
    Hyypiä
    Friedrich
    Sinkiewicz

Dortmund
    Hummels
    Subotic
    Santana

Köln
    Geromel
    Mohammad
    McKenna

Frankfurt
    Vasoski
    Franz
    Russ

Mag sein, das wir mit Naldo und Mertesacker weitaus bessere haben, ich find nur das hier die Alternativen etwa das Niveu der Stammspieler haben und man nichtmal genau sagen kann, wer denn am WE aufläuft.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ach, als ob pasanen und prödl schlechter sind als russ, mckenna oder simunek

18. :tnx: Wohl wahr.
    Natürlich sind Pasanen und Prödl nicht schlechter. Viele Leute denken nur leider nach dem Motto: Im eigenen Land gilt der Prophet nichts.

Ruhig Blut.

19. Darum gehts gar nicht...
    Es geht darum, das diese Mannschaften 3 IV auf etwa einem Niveu haben.
    Sicher kann sich ein Pasanen in einer Mannschaft wie Hannover einen Stammplatz in der Innenverteidigung holen, aber es kann nicht sein, das wenn Merte oder Naldo ausfallen, wir direkt zur Schiessbude werden.

20. Blacki84

Blacki84

MIT Merte UND Naldo waren wir auch noch nie eine Schießbude. :roll:

Könnte also durchaus sein das das nicht nur mit dem Spielermaterial zusammenhängt, hm?