Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der Name Lell wird doch nur freiwillig in den Mund genommen, weil er bei einem großen Verein spielt. Dennoch ist es nicht nachzuvollziehen. Wir haben hinter Fritz mit Pasanen, Boenisch und Harnik genügend Alternativen, die ich allesamt als (teils deutlich) stärker einschätze. WENN noch was passieren sollte, dann eher links. Wobei ich mir dies in der Kürze der Zeit auch nicht mehr vorstellen kann.

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...dennoch bete ich jeden Tag das da noch etwas passiert :o

D.h. finde ich dumpadidu´s Vorschlag Lell zu holen gar nicht verkehrt. Er ist sicher kein "Übertalent"...aber jemand der dem guten Clemens Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen könnte.

3. seid ihr des wahnsinns??? lell und ottl??? das könnt ihr nicht ernst meinen, bitte sagt, dass ihr das nicht ernst meint!

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Es kann nicht richtig sein, einfach nur irgendjemanden zu holen, damit noch jemand mehr auf der Gehaltsliste steht. Lässt man mal Boenisch raus, weil der auf der anderen Seite fest eingeplant ist, haben wir immer noch 2 Alternativen, Lell würde sich da nur noch weiter hinten anstellen und ohnehin nicht gebraucht werden.

Davon, dass dieser echten Druck auf Fritz ausüben könnte (der längst nicht so schlecht drauf ist, wie hier so oft getan wird und nicht die Quelle allen Übels bzgl. unserer Abwehrprobleme ist), ganz zu schweigen. Anstelle von Lell kann ich mich auch gerne selbst anbieten, diesen Job zu übernehmen... Ich wäre sicher auch günstiger zu haben als Lell und es hätte den gleichen Effekt, nämlich keinen.

6. werdersh

werdersh

lell?
    was geht aaaab?
    :D

7. hier sind bestimmt getarnte bild-autoren unterwegs, die diese namen ins gespräch bringen.samstag oder sonntag steht in der bild "werder-fans fordern in ihrem forum vehement lell und ottl als verstärkungen! Jetzt ist es an Klaus Allofs, die Transfers möglichst schnell zu realisieren!"

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wahrscheinlich! :D

9. Alternative schlage ich zwei große Holzklötze auf den Positionen der AV vor. Wären eine verbessrung und Kostengünstig.

10. Auf dieses Posting welches bereits ausm Februar ist möchte ich nochmal zurück kommen.

Paulo Andres Ferrari ist ein recht starker RV, der im Besten Fussballer Alter von 27Jahren ist. Zudem läuft sein Vertrag am ende des Jahres aus. So wie ich das sehe, wurde dieser entsprechend nicht verlängert, was wiederum bedeutet, ein bissl Handgeld statt Ablösesumme.

Transfermarkt Profil

Wurde eigentlich schon Júan Maldonado Jaimez Junior diskutiert? Ein klasse LV mit einem Vertrag bis 2010. Er hat allerdings eine fixe Ablösesumme von 6 Mio. €.

Er war 2008 der beste linke Verteidiger Brasiliens und durfte auch 2x in der Selacao ran. Zudem hat er bereits Premiere League Erfahrung, ist ebenfalls im besten Fussballeralter von 27Jahren. Zudem hatte er bereits größere Erfolge wie Meisterschaften und Pokalsiege.

Transfermarkt Profil

11. Morpheus

Morpheus

Ich hätte da sicherlich nichts gegen, da es darum geht, den Kader zu verstärken, wenn die Möglichkeit da ist. Jetzt werden aber einige dagegen sein, da Boenisch ja niemand vor die Nase gesetzt werden soll. :stirn: Man bedenke, Konkurrenzkampf ist immer wichtig und auch gegen Boenisch muss man sich erstmal durchsetzen. Wenn man sich erinnert, war Fritz am stärksten, als er Owomoyela als Konkurrent hatte. Durch die vielen Spiele und Verletzungen wird Boenisch so oder so genug Einsätze bekommen, auch hinten rechts. Eigentlich ist es offensichtlich, dass wir ZWEI neue AV brauchen, einen für links und einen für rechts. Da das aber nicht passieren wird, muss die linke Seite Priorität haben. Besonders gestern nach dem Spiel ist wieder klar geworden, dass wir praktisch ohne Außenverteidiger gespielt haben. Das war nicht mehr mit anzusehen, wie dumm sich Fritz und auch Boenisch in der Defensive angestellt haben!

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fällt a) längerfristig aus und ist b) eher ein aussenstürmer, denn verteidiger

13. Zu B)
    Das war oder ist Roberto Carlos auch.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

toll, und nun?

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ilunga ist doch gerade erst gewechselt, wieso sollte der außerdem aus der PL nach deutschland kommen?

16. Um in der Bundesliga zu bleiben:

Christian Fuchs vom VFL Bochum wäre ein guter Mann für die linke Abwehrseite und wohl auch nicht allzu teuer.

Jung, spricht deutsch, bundesligaerfahren. Passt doch perfekt ins Schema.

17. Werder hätte Alparslan Erdem und Dennis Diekmeyer nicht weggehen lassen dürfen. Beide haben genügend Potential, um den jetzigen Platzhaltern Fritz und Boenisch Dampf zu machen. Aber da TS ja an bestimmten Spielern wie Fritz, Hunt und Borowski trotz z.T. grottenschlechter Leistungen in Treue verbunden ist, kann ich verstehen, wenn Spieler aus der U 23 mangels Perspektive den Verein verlassen.

18. Muss also nix Negatives heissen.

19. Und warum wird dann (wenn auch z.T.) mit Recht auf Fritz und Boenisch rumgekloppt, wenn die zu offensiv spielen?