Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weil die auch offensiv nix auf die reihe bekommen.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

erdem wurde in istanbul wieder aussortiert ... riesen potential:D:D

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

willst du etwa juan mit roberto carlos vergleichen?

4. Jupp, genau das ist es. Diekmeyer hat nachdem der Vertrag mit Fritz verlängert worden ist, sofort die Konsequenzen gezogen.

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei Gladbach hat mich Stalteri bisher nicht überzeugt.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann lieber borowka

7. ..oder Legat?

8. Mir würde die Verpflichtung von Christian Fuchs (Vfl Bochum) sehr gut gefallen (transfermarkt.de-Profil).
    Mit seinen 23 Jahren ist er schon recht weit wie ich finde und jeder letzte Saison beobachten konnte. Schnelligkeit, Zweikampfstärke, gute Flanken und eine solide Technik - so stelle ich mir einen AV vor.
    Wahrscheinlich wird Bochum ihn jetzt nicht mehr abgeben und nächste Saison könnte er schon sehr teuer sein.
    Er ist wieder einer von der Sorte, wo ich denke, dass Werder da ein bischen was verschläft. Klar, KA wird nur aktiv, wenn TS ihm Bedarf auf einer Position anzeigt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Fachmann wie TS nicht auch erkennt, dass Tosic und Harnik uns nicht weiterbringen. Auch kann ich nicht glauben, dass er blind auf eine Leistungssteigerung von Fritz vertraut.
    Einer wie Fuchs könnte für Druck auf beide AV sorgen. Hängt Fritz weiter durch kann Boenisch auf links rücken und Fritz bekäme eine kleine Denkpause. Manchmal nicht das verkehrteste...

9. Morpheus

Morpheus

Würde ich gut finden! Genau so stelle ich mir das auch vor. Da Boenisch auch rechts spielen kann, würde ein neuer LV Druck auf beide Seiten machen! Da würden alle schon ihre Einsätze bekommen! Eventuell kostet Fuchs aber zuviel. Mehr als 3 Mio. würde ich nicht unbedingt ausgeben!

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Den hatte ich schon im letzten Winter vorgeschlagen...absolut gut der Mann ....denke mal, 3 Mio würden schon reichen....aber vermutlich sind da finanzstärkerr Clubs dran.....komisch, dass von dem überhaupt keine Gerüchte zu Wechelabsichten auftauchen

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Auch ich bin ein großer Fürsprecher für Fuchs. Allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass für links hinten noch jemand kommt, da Allofs deutlich erklärt hat, dass man Boenisch keinen neuen Mann vor die Nase setzen will. Als Back-Up wäre Fuchs wahrscheinlich dann doch zu teuer. Aber ich hielte ihn auch für den idealen Mann. Derjenige, der mehr Leistung bringt müsste spielen, aber wie gesagt: Ich würde mir da ganz wenig Hoffnungen machen.
    Aber was solls, Fuchs wäre ein super Mann und für ihn wäre es auch der nächste Schritt... Nur glauben tu ich seit Allofs "Schutzerklärung" für Boenisch nicht mehr dran.

12. Morpheus

Morpheus

Wer sagt denn, dass Fuchs sich gegen Boenisch durchsetzt? Das Boenisch keiner vor die Nase gesetzt werden soll, heißt sicherlich nicht, dass ihm die Position ohne jegliche Konkurrenz überlassen wird! Konkurrenzkampf braucht man immer, wenn er möglich ist. Wenn für links hinten keiner mehr kommt, könnte ich das absolut nicht nachvollziehen!

13. Boenisch ist meiner Meinung nach auf rechts sogar mehr zuzutrauen als auf links. Ich würde ihn zwar als beidfüßig bezeichnen, jedoch ist sein rechter Fuß etwas stärker als der linke. Insofern würde ihm zwar auf links jemand vor die Nase gesetzt, aber dafür würde er rechts randürfen, wenn Fritz so weitermacht...

14. Morpheus

Morpheus

Genau sehe ich das auch! :) Boenisch auf die Bank verfrachten, das würd ich auch nicht tun! Aber durch einen neuen LV, der ZWINGEND kommen muss, wäre dies ja nicht unbedingt der Fall, da Boenisch wie gesagt auch rechts spielen kann.

15. Deine "Kommentare", die überwiegend aus unvollendeten Sätzen bestehen, sind geradezu genial. Wenn nur alle soviel (Fußball-)Verstand hätten wie Du:applaus:

16. diegologe

diegologe

guten morgen die herren ts und ka.....obradovic ist für 3,5 mio. zum poschner klub saragossa gewechselt. viel billiger geht es einfach nicht bei solchen spielern. egal, schlaft weiter...........:svw_applaus: :D

17. Was meint Ihr, wird Werder vor dem Ende der Transferzeit überhaupt noch einen Verteidiger holen? Ich bin zwar der Meinung, dass eine Verstärkung hinten dringend erforderlich wäre, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das diese Saison noch passieren wird.

18. Jo Boenisch sein rechter ist wohl besser, also ist er auf Links besser aufgehoben, weil Schüsse mit Rechts von der rechten Seite nicht so gut kommen, da sie sich vom Tor wegdrehen.

19. Morpheus

Morpheus

Da wir aber sowieso offensiv spielen, brauchen wir nicht auch noch torgefährliche Außenverteidiger. Diese sollten lieber mit ihrem stärkeren Fuß flanken können und sich auf die Defensive konzentrieren!