Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist gar nicht mehr möglich

2. Ich schlag mal Riise für den Winter vor. ; )

3. Nochmals Tsepo Masilela - denke er wird am Samstag beim Länderspiel in Augenschein genommen werden können :D

Tante Edith merkt an:

In der CL wird er natürlich auch zu sehen sein, Haifa ist ja Gruppengegner von den Bauern ;)

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt es für den noch eine Chance zu wechseln? Weiß nicht wie der Spielplan in Israel ist. Glaub genauso wie der Deutsche. Dann gings leider erst im Winter. Und im Winter kommt hoffentlich Riise für Tosic im Wechsel.

5. Wie jetzt? Harnik wie geplant weggegeben- aber keinen Neuen???
    Außen muss Werder etwas tun und sie haben es diesen Sommer WIEDER versäumt! Letzter Transfer eines Außenverteidigers zu uns war Sommer 2007-
    Sebastian Boenisch von S04.
    Im Winter will ich Riise hier sehen!!

6. Und ich Dani Alves... :roll:

7. ich hätte gerne lahm...

klausi, wenn du den nich holst, dann kündige ich direkt die Mitgliedschaft und das "Fansein" ist dann auch beendet.....:lol::roll:

8. Moritz Volz dürfte aus dieser Gruppe wohl der Realistischste sein. Könnte ich mich mit anfreunden - wenn er bereit ist, zu akzeptablen Bedingungen zu kommen. Er wäre zwar zunächst hinter Fritz anzusiedeln, könnte aber Druck auf ihn ausüben. Warum eigentlich nicht?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil werder ihn nicht will? wenn er eine alternative gewesen wäre, wäre er nun da

10. Noch besteht die Chance, ihn zu holen. Und auch Allofs müsste erkennen, dass wir auf der Position Bedarf haben.

Mag sein, dass er nicht in den Gehaltsrahmen passt, das kann ich nicht beurteilen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eher in den qualitätsrahmen, toll ist volz nicht

12. Er wäre aber eine Verbesserung im Vergleich zu einem gewissen "Niemand", der aktuell den RV-Ersatz mimt. ;)

13. Sorry, aber wer ist Moritz Volz? Hab den Namen nie gehört. Den Transferdaten nach ist er bei Fullham aussortiert, warum?

14. Konstantin Rausch
    Geburtsdatum: 15.03.1990
    Verein: Hannover 96
    Aktueller Nationalspieler: - Deutschland U19
    Position: Linker Verteidiger!

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

toll und was prädestiniert ihn, hier zu kicken?

weil er 19 ist und nen deutschen pass hat?

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Igitt!

17. Wegen der finanzkriese bei den scheissern 04 hätte man ein packet machen sollen, so 20 mio für rafinha jones und westemann.

ich weiss das es absolut unrealistisch wäre, da schalke niemals alle drei abgeben würden das würde niemand erlauben oder ihn verzeihen, aber einen der drei hätten wir holen müssen.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die hätten sich wieder sportlich noch finanziell verbessert

oder sind wir bayern münchen? :roll:

19. natürlich sind wir nicht bayern münchen, aber im gegensatz zu schalke spielen wir international. ich weiss das es finanziel nciht möglcih wäre alle 3 zu haben, aber einen hätte cih gerne hier. so ein jones würde uns sehr gut zu gesicht stehen, westermann wäre auch richtig klasse