Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

toll, wow, international :D

wenn die sich ihren gehaltscheck bei schalke anschauen und danach die aussicht, im tiefsten sibirien gegen traktor moskau zu spielen, werden die sich das sicher 2x überlegen

2. tja dann werden wir nie schon fertige super spieler hier sehen, natürlich wären sie nicht billig im gehalt, aber spieler haben halt ihre preise und was sie hier an grundgehalt weniger verdienen kann man ja noch in prämien einbauen.
    und wenn das wirklich stimmen sollte das das gehalt mal 2 oder 3 wochen später kommt bei schalke, dann werden die sich das auch überlegen bei weder bremen zu spielen

3. Moskau liegt aber nicht in Sibirien. ;)

4. Werder benötigt auf jeden Fall zwei Aussenverteidiger.
    Was haltet ihr von Jan-Aarbne Riise???

und auf der rechten seite sollte man evtl mal versuchen gonzalo castor los zu eisen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der castor fährt doch nach gorleben, oder?

6. ist das jetzt alles als witz gemeint ??? :lol::lol::confused::confused::lol::lol:

zumal es weder einen jan-aarbne riise noch einen gonzalo castor gibt.

7. Jus

Jus Guest

Moritz Volz mit einem leistungsbezogenen 1-Jahres Vertrag ausstatten, bitte :)

8. Nach ASSE.

9. John Arne Riise LV - AS ROM
    Gonzalo Castro RV - Leverkusen

nun ist alles korrekt geschrieben???
    noch was zu verbessern?

10. Esini

Esini

Ich bezweifle, dass Castro besser als Fritz ist!
    Der Junge kommt langsam aber sicher aus seinem Formtief! Ich denke und wünsche mir, dass er bald wieder zu alter Form kommt. :D

11. der vorteil castro ist aber, das er auch auf der 6 spielen kann.

12. Esini

Esini

Ob er da eine wirkliche Verstärkung wäre...
    Der Vorteil von Fritz ist dann aber, dass er im rechten Mittelfeld ran könnte.

13. diegologe

diegologe

oh gott, ne ne das sehe ich aber völlig anders! er weiß ja noch nicht mal mehr wie er bis an die grundlinie kommt um zu flanken. die dinger aus dem halbfeld....oh nein! vom notenschnitt war letzte saison sogar tosic besser. hebt ihn doch nicht immer so heraus. bei ihm ist es kaum anders als bei charisteas.....ein gutes jahr und das war´s! andere wie tosic wünscht man sich weg und er steht jede woche erneut auf dem platz. soviele stellungsfehler wie bei ihm, habe ich selbst bei van buyten nicht gesehen. dies alles hat nichts mehr mit nem "formtief" zu tun! es gibt seit 1,5 jahren fast keinen noten schlechteren av als ihn....egal ob in liga 1 oder 2.

14. Warum nicht Julian de Guzman...ist ablösefrei und variabel einsetzbar, ob def Mittelfeld oder LV RV... international und Deutschland erfahren!?!??!?

15. Esini

Esini

Wo du Recht hast, hast du leider Recht..
    Ich war eigentlich immer ein Clemens Fritz fan, deshalb fällt es mir auch schwer, das einzugestehen.
    Ich glaube aber weiterhin an ihn!:cool:

16. diegologe

diegologe

daher sehe ich castro eine stufe über fritz. zudem ist er eine echte alternative auf der 6er position. genauso gut sehe ich vorsah von hoppenheim. erst 20 jahre jung und in IV und DM einsetzbar. defensiv stabil und entwicklungsfähig. aus der premier league hatte er angebote vüber 4,5 mio. denke das man da hätte mitbieten müssen da ihm l.gustvo auf die bank verdrängt!

17. Esini

Esini

IV brauchen wir ja nun nicht.
    Da wäre Castro schon eine Nummer besser, leider wird der wohl nicht von Leverkusen weggehen, schätze ich..

18. @ koenigarthus: mir gings nicht unbedingt ums verbessern. aber dein vorschlag john-aarne riise war dann doch was komisch, berücksichtigt man, dass hier mehrere seiten schon vollgespamt wurden, als es um den eventuellen wechsel von riise an die weser ging. da mutet so ein vorschlag schon fast als verarschung an.

19. diegologe

diegologe

dm spielt er aber eigentlich überwiegend!

20. Esini

Esini

dann lieber castro der dm und av spielt !