Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dass man ihn kriegt is ähnlich unwahrscheinlich wie dass man AOGO vom HSV verpflichten kann. den würde ich mir übrigens noch lieber wünschen, da er LV und DM spielen kann. und wir so endlich mal nen starken Linksfuß für die LV position hätten. Boenisch könnten wir dann auch auf rechts spielen lassen.
    oder aber Aogo im DM.
    aber was spekulier ich überhaupt. wird eh ncihts...:(

2. Esini

Esini

leider hast du recht..
    Einen Spieler von HSV zu verpflichten ist eh so gut wie unmöglich :lol:

3. Esini

Esini

Ich kenne den Spieler nicht, wenn er ein AV ist kann es eh nicht schlimmer werden als Fritz momentan.:roll:

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Özbek spielt alles im Mittelfeld eigentlich. Gehört daher eigentlich net in den Vorschläge für: Verteidiger Thread. Wurde bei Werder vor ein paar Monaten schon gehandelt.
    Man war damals schon in Verhandlungen usw.

5. Wie wäre es denn mit Jonathan Spector von West Ham United? Der kann hinten links und rechts spielen.

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Seitaridis wäre was. An dem ist/war auch Schalke dran.

Zitat:
    Zitat von PureHate
    wie wäre es mit Özbek?

Er überlegt grad in die Buli zu wechseln, damit er sich in die Nationalmannschaft spielen kann. Vielleicht ist Bremen der falsche Verein dafür (vfb wäre besser), aber nach der wm10 kommt eh ein neuer Trainer.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-koestner.html

Ich kenne den Spieler nicht, wenn er ein AV ist kann es eh nicht schlimmer werden als Fritz momentan.

Özbek ist nicht schlecht. Bei Galatasaray hat er Stamm gespielt und auch öfter mal getroffen oder nen Assist gemacht. Problem: Hat Vertrag bei Galatasaray bis 2010. Was mich aber verwirrt: Ist der Allrounder oder warum spielt der in der Türkei im Mittelfeld?

7. Ich verstehe nicht, warum Seitaridis bei uns kein Thema ist, war doch schon einmal bei Werder im Gespräch. Keine Ablöse, leistungsbezogner Vertrag also fast kein Risiko. Er kann doch nicht so schlecht geworden sein, dass er keinen neuen Verein findet.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

scheinbar schon oder er will zuviel kohle

9. Eimer

Eimer Guest

soweit mir bekannt spielt er DM und ab und an auch die außenpositionen ist dort allerdings nicht so der knaller. als DM sicher ne option

10. keiner ne Meinung zu dem?

11. Esini

Esini

Wie sollen wir Meinungen haben, wenn hier 10 Spieler pro Tag vorgeschlagen werden ?

12. Esini

Esini

Ich habe zwar oben selber geschrieben, dass hier dauernd neue vorgeschlagen werden, aber ich würde Dario Srna von Schachtjor Donezk vorschlagen.
    Spielt in der Natio zwar RM bei Donezk allerdings auf der RAV und da würde ich ihn bei uns auch sehen. Super Alternative zum immer schwächer werdenden Fritz.
    Würde euch bitten jetzt erstmal über den Spieler zu beratschlagen und nicht wieder gleich mit 10 neuen Abwehrspielern ankommen. Danke:)

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

srna kostet eine ablösesumme und gehalt fernab von werders möglichkeiten, dass ist absolute utopie

14. Esini

Esini

Darüber habe ich natürlich erstmal nicht nachgedacht..
    Kennt jemand den genauen Marktwert Srna's ?

15. Werderlike

Werderlike Guest

Marktwert nicht gleich Ablöse

16. Esini

Esini

Willst du hier jetzt philosophieren wieviel Schachtjor verlangen würde und wieviel Werder zahlen würde und was da dann für eine Wahrscheinlichkeite bei heraus kommt?:lol:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

18. Werderlike

Werderlike Guest