Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. herrlich, selten so gelacht hier im forum!! gratz :)

2. :D

3. @ alle Mädels hier: Wir müssen wohl neidlos anerkennen, dass es "unschlagbare Argumente" gibt... das sind ja richtige Bomben!
    @ alle: Welche Farbe hatten ihre Augen nochmal???

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber mal ehrlich... irgendwie muss sie ihren Stab ja halten ;)

5. tsubasa

tsubasa Guest

6. auf jeden Fall ist die gezeigte hübsch.

7. tsubasa

tsubasa Guest

8. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: so ist es.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was hier nicht alles als hübsch bezeichnet wird ... naja, Geschmäcker sind eben verschieden. :)

10. tsubasa

tsubasa Guest

ich finds eigentlich schlimmer, was bzw wer schon alles nicht mehr als hübsch bezeichnet wird.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das Wort hübsch gebrauche ich selten bis nie. Guttaussehend dann weitaus häufiger, aber hübsch hat für mich eine ganz andere Bedeutung! Hübsch sind für mich ... mir fallen spontan nur zwei Frauen ein, wobei davon wohl alle hier nur eine kennen und das ist Kate Beckinsale.

12. tsubasa

tsubasa Guest

finde es seltsam welche bedeutung man dem einfachen, kleinen wort "hübsch" zukommen lassen kann. kate beckinsale ist zb nicht mein geschmack und dennoch empfinde ich sie als hübsch.

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm ich weiss nicht, seit der Thread hier von Frauen unterwandert wurde fehlt mir irgendwie der Sexismus! :cool:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Liebe ist auch nur ein Wort, was für nicht wenige aber eine besondere Bedeutung hat. ;)

Atemberaubend steht bei mir bspw. unter hübsch. Wenn ich zu einer Frau sage, dass sie hübsch ist, kann ich ihr kein größeres Kompliment zum Aussehen machen.

15. :tnx::tnx::tnx: für besondere Frauen gibt es Begriffe wie "granatenmäßig gut" oder einfach "Granate". Das ist bei mir nicht zwingend auf der sexuellen Ebene, sondern heißt bloß "hübscher als hübsch"

Und solltest du bald wirklich mit dieser Romy Tarangul zusammen sein, kann ich dir nur gratulieren, auf die werden sicher einige neidisch sein.

16. tsubasa

tsubasa Guest

"liebe" ist allerdings ein wort, das ein intensives gefühl beschreibt, "hübsch" eher eine wahrnehmung des gegenübers und für mich sehr verbunden mit dem aussehen einer frau. das passt für mein empfinden dort auch deutlich eher als "gutaussehend". zumal "hübsch" ja auch noch steigerbar ist.
    aber letztlich kann das ohnehin jeder handhaben, wie er will.