Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Kurzzeitgedächtnis? Nicht schlimm, ich helf dir auf die Sprünge ;)
    http://forum.werder.de/showthread.php?7302-M%D6-z-Taverne&p=1915228&viewfull=1#post1915228

Die Dreistigkeit, mit der du - gerade du armselige Wurst - an so etwas herangehst, ist schon Wahnsinn.

:eek::eek::eek:
    Die Frau ist der Hammer! :applaus:

2. und noch etwas: Ich spreche niemals öffentlich Kritik am Äußeren aus. Daher mag es wie Schleimerei wirken, aber Tatsache ist, dass ein öffentliches Lob schon mal sein darf, während öffentliche Kritik für die Tonne ist.

@Jaro, du geistiger Blindgänger: die Bilder machen potthässlich kann man auch übersetzen mit "sie ist es nicht, wurde aber im beschissendsten Moment erwischt."

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall!! :applaus::svw_schal::applaus:

Ich glaub ich werd morgen meinen Job kündigen und professioneller Stalker!! :thumb: :lol:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das erste und das 3 Bild ist das beste! :applaus::applaus:;)

5. Whatever, alleine wie kackendreist du bist. Geile Sache :thumb:

6. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Der Thread gefällt mir :thumb: :D

7. @Jaro: es weiß doch schon jeder, wie sehr wir zwei uns lieben. Würdest du daher aufhören, mir bei jedem Mal, mit dem wir uns hier über den Weg laufen, eine Liebeserklärung zu schreiben?

8. Oh, du bist ja ein lustiger Typ.
    Ich find's einfach krass, was für ein sozialinkompetenter Mensch du bist und da bin ich ja merkwürdigerweise nicht der einzige, der darüber - naja, mittlerweile nicht mehr - erstaunt ist. Dem wollte ich nur nochmal Ausdruck geben. :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

HAMMER!!! Die kannte ich vorher garnicht..... Ist das ´ne Granate....

Nicht ganz so bombastsisch aber auch gut (finde ich):

Lira Bajramaj

Maria Scharapowa

Christina Surer

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kommt Leute, in dem Thread soll man sich hier eigentlich amüsieren können ;)
    Ist gut jetzt.

11. In dem Thread sind eigentlich schon zu viele gepostet worden, die alles andere als geil aussehen.:zweifeln:

12. wer z.B.? poste du doch die hübscheren.

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Alter Schwede?!?!!! :eek: :knutsch:

Der Beweis dass viel Auto fahren doch keinen flachen Hintern macht!! :applaus: :D

14. und die fährt nicht nur hinterher!

15. Noch keine Bilder von Julia?!? Dann mach ich das mal:

Wunderbar!:svw_applaus:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube Christian Günther könnte hier mal vorbei schauen und bilder für die nächsten Moti Pics nehmen :D

17. Wenn Frau Patrick die Trophäe wäre, würde es vermutlich ein riesiges Fotofinish geben. die würden alle um jeden Preis haben wollen.