Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Machen die nicht.:D

2. :tnx:

3. Naja also in Ranomi könnte ich mich richtig verlieben, während eure Tanten höchstens was für eine Nacht wären. Gilt sogar für Alex. Ich glaub, ich muss beizeiten mal mein Profilbild ändern =)

4. Wie kommst dt denn zu diesen Thesen?:unfassbar:

5. McKayla ist doch voll die Lovebitch, so nennt man das hier :lol:

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Du könntest dich nicht in Alex verlieben? :eek:

7. Tut mir auch leid für sie, aber irgendwie ist sie mir zu sehr Star geworden. Das wär ne Sache, die würde unsere Beziehung hemmen :(
    Und dann guckt euch mal Ranomi an, wie bodenständig sie ist und dann ihr Lächeln.. dass da kein Zuschauer ins Becken gehüpft ist, wundert mich immer noch :ugly:

Lovebitch passt, genau das ist das Ding :D

8. Weil sie besser Fußball spielt als er.:O

9. Die hat ja auch nichts, weswegen sie nicht bodenständig sein bräuchte.:D :p

10. Dafür bring ich das Geld nach Hause :O Und in einer Beziehung teilt man sowieso alles, auch die Goldmedaillen :daumen:

11. Hör jetzt auf rumzustänkern und lass mir meine Freude an dieser Venus :D Ich glaube auf solche Inselschönheiten werde ich mich mal spezialisieren, kann die deutschen Knacker mit ihren Jahresbuchungen schon verstehen :p

12. Weißt du, wir verstehen nur nicht, was du an ihr findest.:D

13. War das nicht schon bei Alex so? :O

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie du bei diesen Augen und diesem Lächeln noch ungeblendet weiterschreiben kannst, könntest du diese Meinung ja auch mal ihrem festen Freund unterbreiten, der ist nämlich eine Sache, die mich an ihr stört. :mad:

14. Der muss blind sein, den kannst du also problemlos aus dem Weg räumen :)

15. Also von mir aus nicht. Ich find Alex klasse.:)

Gib mir seine Nummer.:D
    Und du könntest uns mal noch bessere Bilder zeigen.:p

16. :O :O :O

Sagt jemand, der Bilder von einer schätzungsweise zwölfjährigen Lovebitch postet :D

Will ich auch hoffen :)

♥

♥

Einzige Schwimmerin, die auch mit idiotischer Badekappe gut aussieht

Wenn das nicht reicht, tja dann ist euch leider auch nicht mehr zu helfen :zweifeln:

17. Du verarschst uns doch.:D

18. Die sieht mit Badekappe aus wie ein Mann, irgendwo aus dem tiefsten Dschungel

Anders kann ich mir das gerad auch nicht erklären :D

19. Hm, die einzige ist sie nicht ;)
    Aber sieht schon sehr gut aus :tnx:

20. Überraschung, die hat ja auch Arme wie eine Schwimmerin :zzz: Ich wette Alex' Oberschenkel sind auch richtige Klopper, aber das legt sich ja irgendwann :ugly:

Also entweder seid ihr schwul oder einfach nur noch nicht geschlechtsreif :D

:applaus: :kiss: