Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Schau mal ein paar Posts vorher.:p

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

ach die Miss Irgendwas, die meint um populärer zu werden, müsse man auch bei Olympischen Spielen mit irgendetwas antreten, ja?

Sorri, aber: die is so sehr Sportlerin wie die meisten hier im Forum ;)

3. Miss Paraguay mein ich...

Jupp. Da dürftest du wohl recht haben :tnx:

4. Hilfe, kann die auch lachen? Oder wurde die einfach immer zu einem ungünstigen Zyklenzeitpunkt fotografiert?

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das hast du falsch verstanden.
    Die is Model - das muss so aussehen.
    Guckst du nie Heidi Klums Modelsuche?
    Das is der Look....

6. Wer lachen will, der bekommt natürlich das herzlichste und sympathischste Lächeln der Spiele:.

Jessica Ennis

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die hat den Speer immerhin auf 51,45 Meter geworfen und damit noch weiter als so mancher Herr im Zehnkampf und weiter als (fast) jede Dame im Siebenkampf. :cool:

8. Im 10 oder 7 Kampf wird auf die Wurfdisziplinen auch kein Wert gelegt ;)
    Aber wenn man nur im Speerwerfen antritt, sollte man (Frau) den Speer schon etwas weiter werfen können :cool:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dann soll sie die anderen 6 Disziplinen auch lernen - mit Dreisprung hat se ma angefangen - und schwupps wird sie auch mal als Sportlerin gesehen.
    Und nicht nur als gelangweiltes Model, dass Publicity sucht.

10. Muss gestehen, das tu ich nicht, aber Lena Gercke kann ihre Gesichtsmuskulatur ja auch beanspruchen... ich schätze, die Frau Franco hat einfach nur schlechte Laune. Wäre aber auch so nicht mein Typ :tnx:

Und das schönste noch dazu:

R A N O M I ♥

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Letzte ist sie bei den Spezialistinnen ja auch nicht geworden! :D

Wenn beim Schwimmen einer aus Gabun oder sonstwo antritt und 30 Sekunden länger braucht als der nächstschlechteste, wirft ihm doch auch niemand vor, er wolle nur seine Bauchmuskeln präsentieren. Dabei sein ist alles. :beer:

12. Ja. Im Schwimmen kann ich dir auch sagen, woran das liegt ;)
    Es gibt noch Länder / Staaten in denen es keine 50m Bahn gibt sondern nur 25 oder sogar nur 16,5m. Wenn du nie auf 50m trainieren kannst, kommst du auf der Langbahn nicht zurecht.
    Speerwerfen kann man aber überall. Und so wie die aussieht, ist die nur schlank/dünn aber nicht wirklich durchtrainiert.

13. :kotz:

Und dann schon wieder diese Omi von Jaro.:D

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Korrekt.
    Und ich geh mal davon aus, dass die Dame Sperrwerfen machen kann, weil sie ohne Probleme Sponsoren an Land zieht.
    Wie viele talentierte Sperrwerferinnen mag es aber in Paraguay geben, die die Kohle nicht haben und deshalb irgendwann arbeiten gehen müssen statt Sport zu treiben? ;)
    Das ist leider in vielen Sportarten so.
    Ich finds toll, wenn ne Sportlerin oder n Sportler optisch ansprechend aussieht - denn sowas ist immer eine nette Werbung für den Sport.

Aber wenn jemand nur gut aussieht und deshalb bekannter fürs Aussehen ist als der/die beste Athlet/in in der Sportart dann ist das keine Werbung für den Sport sondern Hohn und Spott für die ehrlichen Athleten.

15. Japp. Wobei das eher in den Staaten vorkommt, die eher keine Weltklassesportler haben.
    In den USA, Deutschland, GB... gibt es entsprechende Qualifikationen für solche Tuniere. So das wirklich nur die besten Sportler und nicht die "schönsten" Models an den Start gehen.

Für alle Speerwerfer in Paraguay, die eventuell weiter hätten werfen können ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht und wiederspricht dem olympischen Geist zu 100% :tnx:

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich auch. Und ich finde es ebenso toll, wenn eine Athletin, die nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entspricht - z.B. eine Ariane Friedrich - eine ansprechende sportliche Leistung bringt. Das hat letztere geschafft, denn sie hat bei Olympia ihre Saisonbestleistung erzielt und es war auch keine andere Deutsche besser in diesem Jahr. Auch das ist Werbung für den Sport.

Ich halte aber nichts davon das jetzt nur als Publicity Gag abzuqualifizieren. Sie kann nun mal Speerwerfen. Es reicht nicht für die absolute Weltspitze, aber von 42 Teilnehmerinnen hat sie den 34. Platz erreicht. Vielleicht wirft sie Speer, um ihre Model-Karriere in Fahrt zu bringen. Vielleicht modelt sie aber auch, um ihre Speerwurf-Leidenschaft zu finanzieren.
    Und warum tritt der Schwimmer aus solch einem Land dann im Schwimmen an? Weil er Spaß am Schwimmen hat? Oder weil es in seinem Land einfacher ist sich als Schwimmer für Olympia zu qualifizieren?

Folgendem hingegen:
    Kann ich absolut zustimmen. Speziell bei Olympia sollte die Leistung im Vordergrund stehen und nicht das Sponsor-Geld. Aber andererseits ist das ja auch nur Illusion. Denn auch der durchschnittliche deutsche Sportler wird besser unterstützt als der durchschnittliche Sportler aus Paraguay. Wenn die Dame nun mal diese Möglichkeiten ausschöpfen kann, dann soll sie das tun. Gibt es in Paraguay tatsächlich eine Speerwerferin, die über deutlich mehr Potential verfügte, würde sie vielleicht auch die Chance kriegen.
    Oops. Jetzt verziehe ich mich lieber, denn hier knallt's jeden Moment. :D

17. Simac sollte mal aufhören von Jessica Ennis zu träumen und sich wichtigeren Dingen widmen. Dem aktuellen Contest beispielsweise

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ist die nicht hammer. Die Spielt mit dem Fc Bayern in 2 Wochen in Essen. Ein muss für mich dahin zu gehen :applaus:

19. nee geht gar nich, sorry :cool:

20. mrwhite

mrwhite

Niedlich ist sie zumindest schon!