Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dann scann doch mal den Mesut vom WerderMagazin Poster diesen Monat ein. Hab leider kein Scanner hier.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Man nimmt einfach was anderes in die Hand, hinterher wird die Figur dann mit photoshop reingepackt. Bei mir war es eine Zucchini, die drunter leiden musste :lol:

3. das ist genial, und du scheinst es auch zu sein. Dein gezeichnetes Diego-Bild ist echt stark. :tnx:

Könntest du auch mal den Fringser zeichnen? Du hast doch sicherlich weiterhin langweilige Vorlesungen oder lange Zugfahrten .... ;)
    Das wäre topp!!!
    Ich geh mal in Vorleistung .... :knutsch:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab den Fringser sogar schon mal gezeichnet... 2x...
    Das eine ist in seinen Händen gelandet (und es existier leider nur eine reichlich schlechte Kopie davon), das andere ist auf einer reichlich ruckeligen Zugfahrt von Bremerhaven nach Paderborn entstanden, weshalb es gar keine Kopie davon gibt uns es lieber unter Verschluss gehalten wird :lol:

Aber ich könnt mal wieder einen machen, kein Ding ;)

edit: Jo, das bin ich :lol:

5. Das wär cool ..... :)

6. :D geil...schade, ich hab aber kein photoshop..geht auch nur damit, oder?

7. .... aber nur mit Zucchini, bitte !!!! :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, geht garantiert auch mit anderen Programmen, kommt drauf an, was du hast!
    Ich hab die Figur einfach als neue Ebene reinkopiert, dann die Deckkraft dieser Ebene ein bisschen runtergdreht, so dass ich die Hand darunter sehen konnte und einfach an den Stellen, wo die Hand vor der Figur sein muss, die Figur wegradiert! ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, die is nämlich grün! Gurke geht zur Not auch!

10. hm, also ich hab fotofiltre...bald auch wieder gimp, wenn ich zeit hab es zu installieren, weil ich musste es löschen :D...ja, kp, ob es damit geht, ich kenn mich mit meinen eigenen programmen selbst nicht so gut aus :D^^

11. Also entweder radierst einfach was weg oder du stellst richtig frei. Vllt hilft dir das ja hier (ist eher einfach gehalten): Freistellen mit GIMP
    Für ein wenig mehr Erfahrene ist natürlich Photoshop die beste Lösung: Freistellen mit PHOTOSHOP

Es gibt unzählige Methoden und jeder findet wohl irgendwann seinen Favoriten. Ich selber arbeite am liebsten mit Ebenenmasken.

12. Vielleicht gefällt dir ja eins:
    BÄMM BÄMM
    BÄMM BÄMM
    BÄMM BÄMM

13. Suche dringend ein großes Bild von TS und KA! Hat da vielleicht jemand etwas für mich? Wäre stark!

14. danke für die info, jetzt muss ich nur noch gimp runterladen^^

ach ja, foo21, deine özilwallis sind total geil geworden! hast du davon noch den cut? wenn ja, kann ich den bitte haben?

15. Und noch eins!

--> Werder <--

16. Schon ein wenig traurig, dass da nach 12 Spieltagen erst 4 Kreuze beschriftet sind. :(

17. @Boundless: Schöne Dinger, auch wenn mir das mit den Kreuzen zu martialisch ist.

Hingesehen

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das mit den Kreuzen gefällt mir vom Inhalt her auch nicht so, grenzt ja fast an die Eigenarten der Dresden Fans :lol:
    Aber allgemein find ich die von der Technik her nett gemacht! :applaus: