Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gefällt mir sehr gut. Haste zufällig noch die textur?

2. Super Teil....

Könntest du mir das noch in 1366x768 machen!?

MfG

3. Hab ich: worn metal texture

Klar doch: Werder Metal 1366x768

4. Geile Nummer!

Besten Dank!

5. Find ich Geil und würde mich über 1280x1024px freuen :beer:

Ich brauch mal nen Programm welches jeden Tag nen anderes Wallpaper einstellt bei meinen ganzen genutzten Werder Wallis :D

6. Kigoh

Kigoh

Nennt sich Wallpaper4u kannst den Rhytmus sogar selber einstellen, täglich stündlich minütlich^^

7. Sowas gibt es wirklich? Sau Geil :D
    Besten dank für die Info.

8. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    sehr geil! :applaus:

9. :svw_applaus: Wiese und Arnautovic sind meine favoriten :D

10. Das Bild ist einfach der hammer! Aber ne bessere Auflösung wäre ganz gut ;)
    Wenn Sich mal einer drum kümmern könnte :p

11. Wie meinst du das?

12. Ich vermute er meint die Schärfe, es wirkt ein bissl verschwommen. Ansonsten sau Geil, vor allem nachdem ich den Film im Kino gesehen habe :applaus:

PS: Mertes Kopf muss größer, der von Wiese vllt. nen Stück weiter nach rechts und Fritz wirkt auf der linken Gesichtshälfte ein wenig "beschnitten" (also von uns aus links gesehen).

13. Kigoh

Kigoh

Das bild is so geil^^
    es Ziert den Hintergrund auf meiner PS3, es is das Hintergrundbild von meinem Arbeits-PC (arbeite in Bayern und nen großer Teil meiner Vorgesetzten sind Rot)
    Zu Hause hab ichs, Auf meinem N97 is es das Hintergrundbild und auch so is es eines der Geilsten weils so düster und schlicht gehalten ist

14. Was habt Ihr alle für komische Auflösungen?!? Wo ist der gute alte 4:3 Monitor geblieben ;)
    Whatever... Werder Metal 1280x1024

15. mit so nem Motiv wäre es echt mal ne Überlegung sich nen Notebook-Cover-Aufkleber machen zu lassen

16. Das ist noch nen guter "alter" 19" TFT. War mal Modern aber mittlerweile haben ja alle so komische 20-23" TFTs und die olle Röhre sollte ganz ausgestorben sein :D

Besten dank :beer:

17. ich trau´ mich ja fast nicht zu fragen ... gibt´s das vllt auch als 1900x1200 ?

18. Zera

Zera

:tnx:

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    in 1680x1050 wäre auch super klasse =)