Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:p Im Moment kann man sowieso nicht viel tun, als drin sitzen und kreativ zu ein, sobald man vor die Tür geht, versinkt man bis zu den Knien im Schnee und von oben kommt es auch, um 3 setzt die Dämmerung ein... :lol:

2. Wahnsinn, da hilft ja wirklich nur noch zeichnen oder saufen ... :beer: Du bist in Schweden, gell? Ähm, steht ja da ...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, bin in Stockholm und würde auch gerne ein bisschen saufen, gestaltet sich hier aber als sehr kostenintensiv. Alles was über 3,5% hat, wird hier gewaltig versteuert. Mal so als Beispiel: Ne Flasche billiger Wein geht hier mit Glück bei 8€ los... :p Da wird man zum Wassertrinker...

4. Mich auch, und da hab ich da es mein Werk iss hab ich da das copyright drauf :p ne, sieht schon cool aus, aber diesen richtig schönen dirty-look kriegt man halt nur mit ner echten Sprühdose so hin ;D
    http://www.xserio.de/gfx/Specials/Werder-Auftrag/auftrag-spot.jpg
    war übrigens sehr geil, mitten im Stadion zu malen

(direkt vom katalog: http://www.xserio.de/gfx/Specials/Werder-Auftrag/werder-katalog.jpg)

5. beide sind klasse !
    :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ach du warst das also! Sieht stark aus!!!! :svw_applaus:
    Irgendwer hatte sich ein ähnliches für den Kunstunterricht gewünscht, deswegen hab ich es eigentlich nur gemacht!

7. jo deins sieht auch cool aus, erinnert mich auch an die Vorlage, die ich vom Grafiker vom Fan-katalog bekommen hatte. Werder wollte das ganze dann aber etwas authentischer, deswegen geprüht ;D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find's klasse, stehe ja eh auf "grunge" ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, erste auswertige Meinungen sind, dass das Gesicht nicht Torstens is... na meinetwegen, vielleicht setz ich mich morgen noch mal dran, wenn ich mir gerade so meinen Diego angucke, bin ich fast enttäuscht von mir selbst...
    Oder ich sollte mal wieder investieren und darüber hinwegkommen, dass ich im Moment nur EINEN B2 Bleistift hab? Diego war bestimmt nen B6 oder so... Nur, um mal die Schuld von mir zu schieben :lol:

11. Ich finds nicht schlecht, aber dein Diego war echt besser! Ich denk, Torsten ist auch schwer zu zeichnen ... wenn du Bock hast, versuchs einfach nochmal ...

:knutsch:

Wie kann ich das kopieren, oder darf ich nicht? :confused:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja. Ich finde, wenn man die Lippen zuhält (klingt gemein, aber sag ich gleich noch was zu), erkennt man's schon. :)
    Aber das mit den Lippen ist bei mir auch immer das Problem. In 50% der Fälle sehen die einfach mal so etwas von überhaupt nicht aus wie das Original und dadurch sieht dann das ganze Gesicht nicht mehr aus wie das, was ich zeichnen wollte - bis man die Lippen zuhält. ;)

Nee, aber sonst find ichs cool, was mir vor allem sehr gut gefällt, ist das grün im Trikot, dadurch wirkt das Bild gleich noch mal cooler. :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, genau die machen mich auch fertig, irgendwie sind die nicht ganz so, wie sie sein sollten... wie immer :(
    An denen wird noch mal gewerkelt, aber man will es ja nicht noch schlimmer machen...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werd auf jeden Fall noch einen machen, das lässt mir gar keine Ruhe! Ich hab noch nie einen Frings so richtig hinbekommen!
    Und ob ich Diego noch mal toppen kann? Es ist schon lustig, ich erinnere mich noch total gut an den Tag, an dem ich Diego "hingeschmiert" hab! Es hat keine Stunde gedauert und alle finden ihn geil! Wie hab ich das gemacht??? :wall::p

Wofür willst du den denn kopieren? Interessiert mich nur mal so! Müsstest du eigentlich ganz normal abspeichern können! ;)

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Joa, wie gesagt - kenn ich. Ist bei meinem Clemens Fritz grad auch mal wieder das Problem :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich den trotzdem sehen??? :)

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, wenn ich irgendwann in den nächsten Tagen den Scanner hier zum Laufen bringen sollte evtl. schon ;)

Heut nehm ich den erstmal mit an die Uni, da hab ich in Chinesisch wenigstens mal was sinnvolles zu tun ;D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ui, Chinesisch, da hab ich mir ja was richtig einfaches ausgesucht :lol:
    Aber bei mir in Schwedisch sitzt so ein HSV Fan, vielleicht sollte ich auch umsteigen!

19. jau, ich habs gespeichert ..... :grinsen: .... ich habs erst mit rechtem Mausklick versucht, das ging dann aber nicht .... danke dir auf jeden Fall - denn ich kann überhaupt weder malen noch zeichnen!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo Leute.....

Könnte vielleicht jemand mal ein paar Weihnachts- Wallpaper von Werder Zaubern!?

Meine so....Tannenbaum mit Spitze von Werder oder Weihnachskugeln mit Route , Kerzen usw.

Dank im voraus:tnx:

Star:beer: