Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Freut mich ;)
    Viel spaß damit.

3. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ist es evtl. möglich, dieses Bild für das iphone mit dem gleichen Style zu erweitern und ein Hintergrund für den PC damit machen?!

Weiß nicht, evtl. mit Spieler im Grafittistyle, einem Schriftzug oder dem Stadion etc?!

Wäre echt cool

4. Einige Beiträge sind hier wohl beim Forenumzug verloren gegangen. Sowas hatte ich schon gemacht :)

1024x600px
    1280x1024px
    1680x1024px

Greetz

5. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Wow, das sieht echt cool aus!!! :thumb:

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    klasse, danke :)
    falls du noch irgendwann mal so was machen solltest, würde ich nicht nein sagen :D

7. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Crash:

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das ja irgendwann vielleicht mal mit dem neuen Stadion machen!? :)

8. Freut mich das es auch gefällt. Ja wenn es so eine Ansicht mit dem umgebauten Stadion gibt, her damit. Dann guck ich mal ob ich den Effekt wieder so hinbekomme und ändere das Bild :)

Im Moment steht da aber nix neues an, mangels Ideen und Zeit. Ich hab zwar Urlaub aber nur noch ne Woche und in der steht einiges an^^

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    muss nicht diese woche sein irgendwann wenn du wieder zeit hast

Crash ich wollte nicht nerven nur noch mal fragen und dich dran erinnern ob du mir das nur den Hintergrund in 1024x768 zu machen ?
    irgendwann wenn du zeit hast
    ich finde den hintergrund nur richtig geil :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Danke erstmal

das sieht so nicht schlecht aus dann kann ich da selber paar spieler hinmachen nach meiner wahl :D

aber ich meinte nur den hintergrund ohne das logo damit ich das für andere wallpaper selber verwenden kann :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Könnt ihr mir helfen? Ich suche das Mannschaftsbbild der aktuellen Saison in möglichst guter Auflösung (für einen DINA4-Ausdruck), das genauso aussieht wie im Werdermagazin - also mit Saison 2011/2012 drüber und den Spielernamen dadrunter und nicht wie im Weserkurier mit dem Weserkurier-Banner drunter. Hab zwar das aktuelle Werdermagazin, aber das Poster ist eben nicht DINA4. Hab es auch schon gegoogelt, aber entweder gibt es das nicht oder ich bin zu dumm dazu, es zu finden.

Und habe noch eine Frage dazu: Glaubt ihr, dass es noch ein neues Mannschaftsbild geben wird bzw. wieder eins in das noch Collage-mäßig die neuen Spieler eingefügt werden?

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    normalerweise gabs das Mannschaftsfoto doch immer auf der Homepage unter Fankurve -> Wallpaper in verschiedenen Auflösungen, aber irgendwie dieses Jahr noch nicht... :roll:

15. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann wohl jemand aus DIESEM BILD ein hübsches Wallpaper basteln? Ich stell mir das so vor, dass das Ganze am Ende so ähnlich aussieht wie dieses hier: KLICK

Das wäre super :thumb:

16. Soly

Soly Guest

Hi,

nachdem unser Astronaut mal wieder getroffen hat hier direkt ein neuer Walli :)

Viel Spass :)

http://s7.directupload.net/file/d/2623/ezdt4qtf_jpg.htm

Gruß Soly :thumb:

P.S.
    Da der Walli bei allen Uploads die Farben verändert , könnt ihr mich gern anschreiben wenn ihr ihn original haben wollt.

17. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Da könnte man passend zum kommenden Heimspiel nen Anti-Walli von machen :eek: :roll: ;)

18. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Bin zwar kein Profi aber ich hab nu selbst mal nen Arnautovic-Wallpaper gebastelt.

Bitte: KLICK