Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Also ich finds schön :)

3. hab mich grade ein wenig über Aussagen im Thread FANMOTIVATION aufgeregt und war kurz kreativ, vielleicht gefällts ja wem:

Wallpaper 1
    Wallpaper 2

4. killer17

killer17

So.da gibt dieser Werbespot einen ja richtig Futter für neue Wallpaper.Die Bilder könnten ja auch aussagen das Werder gerade zu Gast war.Denke da an das Bild 3/6.Dort eine schöne Werderraute rein,und schon hat man einen perfekten Wallpaper.Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe,ich selber kann sowas leider nicht.
    Bin mal gespannt.

Man muss auf Fotogalerie gehen:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...anz-arena/wird-in-werbetrailer-zerstoert.html

5. Moin Jungs hat i-wer von euch das bild ausem werder magazin zu weihnachten

6. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte jemand ein DVD-Cover zum Spiel Werder Bremen - Real Madrid machen?

7. Kigoh

Kigoh

hey Leute,

könnt ihr mir sagen wie ich an ne bessere auflösung des Titelbildes der Werder seite komme, schaut auf meinem 17,4" Display bissel doof aus.
    Danke schonmal

8. wäre geil wenn es das als dekstop bild gäbe habe nen 24zoll widescreen display und das bild ist viel zu kleindas bekomme ich gerade so auf mein handy :lol::lol:

9. Hey danke sieht richtig geil aus!!:svw_applaus:

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hej :)
    ich find's gut so, wie es ist! Das hat jetzt dann auch mal das "Boygroup"-Bild von der Werder-Weihnachtsfeier abgelöst ;-) Dankeschöön! Vielleicht komm ich jetzt mal in Weihnachtsstimmung.

11. Kigoh

Kigoh

ich finds cool, schon allein deshalb weil ich es auf meinem firmen rechner als Walli hab^^ und das in der nähe von München. mei is des schee:svw_applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. gelöscht

gelöscht Guest

Find ich im Prinzip total cool, besonders den Spruch! Aber gerade bei dem hätte ich die Fans noch ein bisschen mehr rausgehoben als die Mannschaft ;)

15. mal 2 neue Wallpaper für 1680 x 1050

no. 1
    no. 2

16. gelöscht

gelöscht Guest

Leider nicht, ließe sich aber machen ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mag die 2. total gerne! :applaus::applaus::applaus:

18. holu

holu

Ich find das 1. viel besser :grinsen: . Beim 2. passen diese Farbklecksbrushes mMn. gar nicht (ich mein was haben die da beim Himmel zu suchen? :D ). Ich frage mich sowieso, warum das auf einmal so in Mode ist :confused:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Geschmackssache! Ich steh total auf Kleckse, Grunge, Scribble...
    Vielleicht liegt's daran, dass ich auch eigentlich lieber zeichne als photoshoppe!