Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:wall::wall::wall::wall::wall::wall: HEUL...
    Woher wusste ich, dass heute noch irgendwas in die Richtung passiert?
    Wo is mein Radiergummi :o

2. wenn ich mir die bemerkung erlauben darf: er sieht aus wie ein zwilling von mario gomez finde ich :eek:

3. Ich find den Frings um Längen besser, als deinen ersten (was nicht heißen soll, dass der erste schlecht war ^^), wenngleich mit Nasen- und Mundpartie immernoch irgendwas komisch wirkt... aber vllt hab auch nur ich einen Knick in der Optik und sollte meine (untalentierte) Klappe halten ;)
    Nee Unfug, gefällt und das du unglaubliches Talent hast sieht man in jedem Fall! :)

4. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich finde, wenn man nicht weiß das es Frings ist, dann erkennt man ihn gleich.

5. :tnx:

wenigstens den Fringser, auch wenns mit der Kirche nicht geklappt hat! ;)
    Sieht gut aus, aber ich glaub, die Lippen sind in echt etwas schmaler. Trotzdem echt klasse!! :knutsch:

6. Also Frings kann man erkennen, aber VIEL besser find ich den Rosenberg gelungen! Gefällt mir sehr!!!! :svw_applaus:

7. Hab mal nen schlichtes neues Wallpaper gebastelt!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Daaaaanke :p Ja, ich weiß, er ist noch nicht perfekt, aber wir werden besser, irgendwann kommt vielleicht mal ein perfekter!

9. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Offensivfußball, der Spaß macht!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, die gefällt mir und die lässt sich so schön auf alle Auflösungen anpassen :lol: Find ich richtig gut, auch wenn sie schlicht ist!
    Kleiner Tipp: Würde vielleicht noch ein bisschen besser aussehen, wenn die Namen der Fußballer nicht direkt die Rahmen der Bilder berühren würden, sondern ein bisschen höher ständen!
    Würde dann besser zum unteren Teil passen ;)

11. Ich weiß garnich was du hast, ist doch richtig .. ^^

Nein ok, habs eben editiert.

Hier sonst nochmal das "grammatikalisch richtige" Wallpaper!

12. Kigoh

Kigoh

des is ja mal cool

13. idee ist simpel und gut, ABER ich frag mich was fehlpass-aaron da macht und nicht hammer-hugo ;)

schick wäre vielleicht auch, wenn du mit kapitälchen arbeiten würdest. quasi das W von werder und N von bremen den unteren satz einrahmen lässt.

14. Find ich sehr geil :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und du hast die Namen ein Stück nach oben geschoben! :applaus::applaus::applaus: So find ich das GEIL!

16. sooo, für alle die keine schwarzen Hintergründe mögen, hab ich das Wallpaper nochmal in weiß gemacht und dabei ein paar tipps von foo21 eingesetzt.

17. nee haste nicht ;)
    meinte eher vom style her so (nur kurz zusammengeschustert): HIER

18. Ahh alles klar, ich daxhte du wolltest das ich da nen Kasten drum mache ^^.
    Sieht auch sehr gut aus mit den buchstaben, habs aber anders verstanden

19. wie wärs denn wenn man von allen spielern vorlagen dafür kriegt und sich seine 5 lieblinge selbst zusammenstellt :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Schöne Idee! :applaus:
    Lustig wird es dann nur, wenn ich mir Merte, Naldo, Pasanen, Fritz und Prödl da reinpacke, aber das is ja dann mein Problem!
    Muss ich mir eben Defensivfußball da reinbauen!