Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genial ;) thx :svw_applaus:

2. Des mit dem Tattoo is auch ziemlich genial, habs grad mal auf Fotopapier ausgedruckt, weiß zwar noch ned wohin damit aber sieht cool aus, sowas wäre auch ne schicke Postkarte z.B.:svw_applaus:

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also erstmal...DAS ist wirklich total geil gemacht.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich hab nur ein Problem mit den Flammen, aber du sagst ja selber, dass die so schwer waren.
    Alles ist so filigran, leicht, geschwungen usw. wohingegen die Flammen eher kompakt und solide aussehen. Wenn die etwas feiner oder rauchiger wären, wäre es perfekt
    Ich hoffe, ich kann es etwas rüberbringen, was ich meine. Ist auch Kritik auf hohem Niveau, weil es schon sehr, sehr gut aussieht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, weiß genau was du meinst, das war auch mein Problem!
    Das Tattoo ist irgendwie sehr schwer, die Flammen sind, wie du schon sagst, total aufdringlich, ich wollte den Rest der Wallpaper aber auch nicht zusätzlich noch so heavy machen, auf der Größe wird es dann etwas viel für die Augen! Und so dunkel sollte es ja dann auch nicht werden.
    Aber danke für die Kritik… hab bisher immer nur versucht, etwas mit dem Hintergrund zu machen… vielleicht kann man ja die Flammen auch einfach was machen… Werde mal schauen, was sich noch rausholen lässt…

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, nicht den Hintergrund verändern...den find ich total geil. Aber ich bin ja auch ein Girlie :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Boah... Frauen und Fußball ey... :roll:
    Unmöglich sind wir... ne? :lol:

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, wie in Dortmund...

So Typen, die wir nach dem Spiel in ner Bar trafen: Wie bist eigentlich zum Fußball gekommen?

Ich zig mal erklärt was wieso warum...und das obwohl ich das sowieso doof finde, weil nen Kerl fragt das auch keiner.

Bei der 10.ungläubigen Nachfrage sagte ich dann:
    Ja, weil wir alle hier mit Clemens Fritz schmutzigen Sex auf dem Spielfeld haben wollen!

DAS haben sie dann eher geglaubt. :roll:

Sorry für OT!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du bescheuert? Wir wollen Rosi haben... (ABER Respekt für die Antwort)
    Und wenn wir das Geld hätten, dann würden wir es auch für Fernando Torres, Cocktails in der Ostkurve und mehr von diesen pinken Trikots ausgeben. Wir sind auch gegen Nike, wir finden die Kappawurstpellen in Kindergrößen nämlich geil...
    Noch Fragen?

Also ehrlich... tz... :lol:

Hier auch sorry für OT...

9. könntet ihr euch bitte zusammentun und das machen, vielleicht spielt er ja dann besser und tosic könnt ihr zu gucken lassen... :lol:

b2t:
    ich glaub ganz ehrlich, dass aus dem tattoo nicht mehr rauszuholen ist. find ich ehrlich gesagt auch eher scheisse... (also das tattoo nicht das wallpaper)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ich glaub ich verleg uns mal ins off-topic zu den problemen mit Männern...da können wir weiter machen ;)

@foo: Nein, das können wir definitiv NICHT. Aber nur weil ich nach dem Pokal nie wieder mit Herrn Fritz reden werde :D Auch wenn mir alles Geld verloren geht deswegen.
    Sonst natürlich sofort :lol:

11. ich revidiere meine aussage von vorhin nochmal und sage du bist meine Heldin *g* und sorry für die maskuline form des Wortes vorhin ;)

btt: ihr seid so schön Kreativ ich freu mich schon auf weitere Wallpaper :) kann ich endlich mal wieder ab und an wechseln :):svw_applaus:

12. Bommel..sehr geile Wallpaper...letzte Mal hab ich mich ja noch getraut, mir die Raute nach rechts zu wünschen..diesmal nicht...aber diesmal hats jemand anderes getan..von daher hab ich schon wieder nen neuen Hintergrund..sehr gut!
    Weiter soooo..!

13. Kigoh

Kigoh

sind eigentlich nur Werder Wallies erlaubt?? hab ma was zu meiner aktuellen Lieblingsband gemacht, wollte se in München sehn aber das ham se am tag des konzertes Abgesagt.
    Falls wer was dagegen hat nehm ichs wieder raus^^

http://img209.imageshack.us/my.php?image=riseox8.jpg

14. gelöscht

gelöscht Guest

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, kann aber auch mal wieder was rechtslastiges machen ;)

BTW: Bommel is in Ordnung, aber bitte kein "Van" davor setzen, ja? :beer:

15. Vllt iss ja ein "Fred" für solche themen angebracht

16. gelöscht

gelöscht Guest

Fänd ich im Prinzip nicht schlecht...

17. @hasenbommel:
    Finde das Tattoo-Wallpaper im Rahmen des vorgegebenen Motivs richtig, richtig schick. Hast ja selbst schon gesagt... das Tattoo is... najaaaaa ;) Aber alles, was du mit reingebastelt hast - MEGAschön! :applaus: (obs nu daran liegt, dass ich auch "Girlie" bin? ;))

@Thread für andere Bildschirmkunst: dafür!

18. gelöscht

gelöscht Guest

@Macavity: Danke :knutsch:

So, dass Tattoo is, wie wir etzt festgestellt haben, nicht jedermanns Sache. Geschmackssache eben. Mir hat es auch nicht wirklich gepasst. Deswegen hab ich das Tattoo, falls die Wally jemand lieber so haben möchte, mal rausgenommen und ganz banal einfach gegen unsere Raute ausgetauscht.

http://img301.imageshack.us/img301/3320/tatoowallyneuae3.jpg

Den Spruch hab ich trotz jetzt fehlender Flammen mal drauf gelassen, ließe sich natürlich auch wegnehmen oder austauschen, falls jemand ne gute Idee hat ;)

19. Kigoh

Kigoh

Sooo da ich auhc ab und zu mal andere Bilder mache als nur von Werder und in dem anderen Thread mal nachgefragt habe hab ich diesen hier mal eröffnet. Hier kann jeder seine selbstgemachten bilder posten die nich grad mit Werder zu tun haben. Ich fang auch gleich mal an damit.

hab ma was zu meiner aktuellen Lieblingsband gemacht, wollte se in München sehn aber das ham se am tag des konzertes Abgesagt.

http://img209.imageshack.us/my.php?image=riseox8.jpg

20. Kigoh

Kigoh