Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. erstmal einen dank an alle die hier die wallys basteln :applaus: , da waren wirklich super sachen dabei!!! :tnx:

nun zu meinem anliegen, könnte vielleicht jemand ein wallpaper erstellen mit : Rudi, marko und wynton? sehr gerne auch einzeln....!!!!

Dank geht schon mal raus!!!

2. marko = marco = marco bode?

es gab ja letztens dieses bild von rufer, allofs, schaaf und bode... das wär vielleicht auch mal ein motiv

3. @Felix könntest du das 2'te Bild mal ohne die Fussbälle usw um die Raute machen?Wäre sehr nett:applaus:

4. :applaus:

mal wieder ganz große Klasse!!

5. @ Felix sehr gut danke:svw_applaus:

6. Gern :grinsen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo Leute,
    suche einen Desktop Themes von Werder Bremen!
    (Icons ,Papierkorb usw)
    Sind hier vielleicht welche die sowas drauf haben?

LG. Star:knutsch:

8. Kigoh

Kigoh

symbol fürn papierkorb hab ich scho http://img16.imageshack.us/my.php?image=handy089.jpg :svw_applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. neues Notebook neuer Wünsch nach ner Auflösung

wäre super wenn du es nochmal auf 1280x800 px anpassen könntest...

11. @ andy-wue

12. Hat nicht mal jemand Lust ein Walli mit "Der Raute" und "Dem Schlüssel" zu machen?

Würd mich freuen ;)

Gruß Andi_SVW

13. Danke. :applaus:

Aber hätte nicht mal jemand Lust eines mit Schlüssel und Raute anzufertigen und dann nen Spruch wie z.B. "Die Raute und der Schlüssel, besser gehts nicht" ... oder sowas inner Art. ;)

Gruß

Andi_SVW

14. Nachdem es jetzt diese schönen Widgets gibt, mit denen ich als Linux-User nichts anfangen kann, wollte ich gucken, ob ich sowas nicht selbst hinkriege. Dafür brauche ich schöne Hintergrundbilder - ohne macht das keine Spaß ;-)
    Hat/weiß jemand ganz schlichte, grüne Wallpaper, möglichst mit Raute, die ich benutzen kann? 35 Seiten durchzusuchen ist doch bisschen viel, die Zeit möchte ich dann eher zum Programmieren nutzen ;-)
    Vielleicht in dieser Richtung: http://img19.imageshack.us/img19/4237/werder2ec.jpg - aber nicht so unruhig - soll schließlich noch Schrift drauf.
    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

15. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  16. gelöscht

gelöscht Guest