Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Sag mal, wie kann man nur so unhöflich sein? Ist dir zu Hause nie was beigebracht worden? Jemand stellt anderen Bilder zur Verfügung, freiwillig und er kostet seine Zeit, auch wenn ihm das Spaß macht, und du meckerst ihn an, er soll sich was neues einfallen lassen?

Echt, bei Leuten wie dir könnte ich kotzen.

2. KolDiego

KolDiego

3. Für nix besonderes trotzdem nicht schlecht. Mal ein Dank an alle die hier Wallys machen. :beer:

4. Jo, Danke:):beer:

...und @ STARMAN...

Da hat einer nach ner' Raute und nen' Schlüssel gefragt und bevor ich denjenigen auf arroganter Weise darauf hinweise das es eine Suchfunktion gibt, wühl ich lieber ma' eben in meiner Oldykiste und versuch ihn damit eine Freude zu machen!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn deine Kritik wenigstens mal konstruktiv wäre...:roll:

6. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  7. hier gab es mal ein schwarzes Wallpaper mit Werder Bremen Schiftzug, so eine Art "Rauch" mit CL Zeichen (da waren mehrere Versionen). Weiß jemand wie die Schriftart hieß?

8. Hallo und guten morgen :)))
    frage, wenn ich ein bild hier reinstelle würde mir jemand daraus einen wallpaper basteln? *liebguck* wäre echt klasse

liebe grüße
    sven

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt ja immer auf das Bild an :) Muss ja auch groß genug sein und so. Oder wäre zumindest gut, wenn es das wäre.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hey

Ja, damit lässt sich doch schon was anfangen. :) Ich werd mal was versuchen.

11. :)
    Da bin ich mal gespannt :))))

dickes danke dir schon einmal im vorraus :):):grinsen:

super lieb von dir

liebe grüße :svw_schal:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  13. DANKE dir noch mal dafür :knutsch: :)))))

*froi* *glücklichguck* :svw_schal::svw_applaus::applaus:

liebe grüße

14. :confused: sieht doch klasse aus!

15. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  16. Kigoh

Kigoh

nimm ma das werder und den spruch drunter weg und schreib hin Sings - Zeichen -- Gibt es in Bayern doch Intelligentes Leben??

oder halt so als nachrichten Fake, Intelligentes Leben in Bayern entdeckt:applaus::applaus: