Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das bitte auch in 1680x1050 ^^

Find das Walli schon recht geil, aber vllt solltest du da auch noch irgendwo "Pouble" mit einbauen...

3. Da kommt se daher und sagt "mal eben fix" und haut dann doch so ein Walli heraus! Ist super, danke dir :tnx:

@magicmaxi:
    Das Mannschaftsfoto find ich als Hintergrundbild immer etwas zu viel. Und die Pokale kommen nicht so sehr zu Geltung, trotzdem danke

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub ich widme mich wieder Signas und Avataren, bei Wallis hab' ich irgendwie zu viel Platz. :lol:

6. Ich sowas ja saugerne.. nur wallpaper ist sone sache.. da mach ich lieber avatare oder signaturen weil ich meistens nicht weiß was ich wo hinpacken soll..

hab mal einen versucht , ziehmlich schlecht aber trotzdem mit liebe gemacht..

http://i44.tinypic.com/35ivg2w.jpg

(kanns eigentlich besser .__.)

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das doppelte stört mich persönlich irgendwie extrem, weil man das Bild dadurch beim ersten hingucken gar nicht gut erkennen kann (dachte erst etwas stimmt nicht mit meinem Bildschirm ;)), aber wenn du das wegmachen würdest fänd ich es gelungen, ich mag die Farben - obwohl es für Werder wohl was balustichig ist, vielleicht könntest du das ja auch noch was grüner machen? :D

Generell möchte ich eure Arbeit mal ganz doll loben :applaus: einige wallies sind wirklich große Klasse!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag auch das Doppelte nicht! Aber die Idee mit dem Feuerwerk und so find ich irgendwie klasse und auch die Farben mag ich, trotz dem vielen blau. Ist mal was anderes und irgendwie wirken die zusammen ;)
    Das blaue hat ja auch irgendwie was von UEFA Cup Flair!

Vielleicht könntest du die Aufwärtsbewegung von Diego auch mehr mit solchen Lichtelementen einfangen, anstatt mit dem Doppelten, dann wäre es super :applaus::applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

So, ich hab mich jetzt eben 90 Minuten in die grün-weiße Extase geschrieen und dachte, jetzt hau ich noch was raus!
    Aber meine Hände schloddern noch vom in der Kälte klatschen :lol:

Trotzdem...

@SlowMo: Ja aber da siehste ja jetzt, was bei "mal eben fix gemacht" rauskommt, sehe jetzt erst, dass mir am rechten Bildrand ein Fehler unterlaufen ist...
    Hier also noch mal die 1280x800 verbessert:

@koH85: Hier die Poublewally in 1680x1050 mit dem Wort "Pouble", die Pizzadinger skaliere ich morgen... WENN ich denn aus dem Bett kommen sollte... :lol:

PS: BILDSCHIRMNEID!

10. klasse bilder hasenbommel!

aber "pouble" ist für mich das unwort des jahrzehnts :lol:
    das hat doch bestimmt die blöd erfunden oder? :roll: :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Keine Ahnung wer's erfunden hat, ich mag's!
    Wenn's die Blöd war: Null Peilung, die les ich nicht mal online...

Hast du nen besseren Vorschlag? Pokal-Double klingt doch ... na ja... fast so schön wie "Europa League"...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Man, ich hab mich schon immer gefragt, wie es eigentlich is, in Photoshop zu wohnen...

Aaaaaaalso:
    Frings in 1680x1050, das fehlende Datum is wieder da:

Pizza in in 1680x1050, beide Versionen:

Von Naldo hab ich noch kein passendes Bild gefunden, ebenso fehlen mir gute Bilder von Wiese.

13. Cool, jetzt also auch in höherer Auflösung. Danke dir, sieht echt klasse aus :) :applaus:

Ich hab gestern auch mal mein erstes Wallpaper versucht. Wie andere hier hab ich auch das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit wem oder was^^ Da bleib ich zukünftig doch eher bei Signaturen.

http://img22.imageshack.us/my.php?image=wallpaperwerderkopie.png (1600x1200)

14. jop kommt von der zeitung mit den großen bildern und nackten frauen. und ist ein bescheuertes wort. double - und sonst nix! :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag das Wort und wo es herkommt is mir letzten Endes sooooo schnodderig egal...
    Warum es so bescheuert sein soll nur weil ich einen Buchstaben um 180° drehe kann ich auch nicht verstehen.
    Es wurde von jemandem auf die Wally gewünscht, also hab ich es drauf gepackt. Und warum wir immer so spießig auf irgendwas rumreiten müssen, weiß ich auch nicht. Das wir jetzt schon so weit sind uns über ein Wort wie "Pouble" aufzuregen. Is ja schlimmer als beim Wort "Erfolgsfan"...

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Danke :)
    Sehe ich mit dem "Pouble" übrigens genauso, ein schlechtes Wortspiel einer unseriösen Boulevardzeitung. Mit einem Double ist der Gewinn zweier Titel innerhalb einer Saison gemeint, da ist es total Wurst, was für Titel das sind. :tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Okayokay, ich hab euch ja verstanden. Jedem das Seine, aber es hat sich jemand gewünscht, also bleibt es auf der Wally :p

@the_freaktaker: Find ich klasse!
    Aber könntest du die Schrift in ner anderen Farbe machen?
    Ich weiß, es sind die Bremer Farben, aber is mir irgendwie zu bunt!
    Sonst: :applaus::applaus::applaus:

19. Ich meinte nur, weil der Begriff "Pouble" sogar zu diversen Dialogen führt...

Nach dem Udine-Spiel:
    "Jetzt holen wir ja doch noch das Double!"
    "Du, das stimmt nicht, das sind zwei Pokale, da musst du Pouble sagen!"

Die Blöd hat's mal wieder geschafft. :roll:

Naja.. ;) Danke dir auch, werd's nachher nochmal überarbeiten. :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, dazu kann ich nicht so viel sagen, solche Gespräche bekomme ich nicht mit :p
    Mir isses piepegal, kann double, pouble oder sonst was sein... Wie jeder will!