Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. waaaaahhhh :D also ich finds echt richtig gut gelungen, obwohl mir die ungeschärfte variante besser gefällt, halt natürlicher ... aber kann zu deinem walli nur daumen hoch sagen :knutsch:

2. eecht? o.o oh dankeschön.. naja aber Hasenbommel setzt die Messlatte hier ja auch zu hoch :18: :D

3. das stimmt echt @hasenbommel: machst du sowas grafikmäßig irgendwie beruflich oder im studium??! oder is das einfach naturtalent ^^...
    find aber allgemein toll, was ihr hier so fabriziert! wollte auch ma ein werder walli machen, hab nur nich ganz so das talent un mein programm is auch nich das beste ... aber vielleicht hab ich ja ma zeit, dann probier ich das einfach ma :lol:

4. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
  5. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaaaaaaaaaa, die gefällt mir auch richtig gut! Da is einfach alles drauf. Unser Team, unsere Fans, unsere Raute, unser Stadion und UNSER Pokal. SAUBER!
    Mag aber auch die ungeschärfte Version lieber!

Markus guckt aber nicht aus Absicht völlig erstaunt, interessiert und belustigt dabei zu wie Boenisch dem Kruse... na ja, watt soll's, auch DAS gefällt mir irgendwie... :D
    Ich krisch bei dem Ding Vorfreude :applaus::applaus::applaus:

6. Ahhh dankeschööööön .. hätt ich nicht mit gerechnet ! :eek:

Jaja.. Basti & Mesut.. ich glaub Basti mag Mesut schon ziehmlich sehr ! :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

:( sorry..

@stephi333: Ertappt... Ich hatte im Studium ein Semester Photoshop!
    Aber selbst danach sahen meine ersten Wallpaper so aus:

http://img253.imageshack.us/img253/607/diegosigda5.jpg

Der Rest ist nächtelanges ausprobieren, neu entdecken, rumspielen! Wenn man sich einmal reingefuchst hat und Spaß dabei hat, kommt es irgendwann ganz von alleine! :applaus:

8. Echt mal.. ich glaub du spinnst :roll: :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Inwiefern? :o

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Der funzt jetzt ... vielen Dank! :applaus:

Ist mal wieder sehr schön geworden, da kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.

11. Dass du einfach so talentiert bist & jedem hier die Show stielst..
    :D
    Nein , nein ! Echt hammer deine Arbeiten.. guck ich mir sehr gerne an !

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @ hasenbommel

Gibt es deinen Avatar eigentlich auch in größer?
    Am Donnerstag ist bei mir Fußballparty ... unter anderem kommt auch mein Onkel, der ist HSV Fan. :stirn:
    Da will ich doch angemessen dekorieren. ;)

13. Wow. Klasse. Ich nehm's als Hintergrund. :beer:

14. Boah voll gut .. :eek:
    Das ist mal ne gute Idee.. :D

Gefällt mir total !

15. gelöscht

gelöscht Guest

So, bevor sich jemand die Mühe macht, ich hab das Topic hier nebenbei mal durchgewühlt und ausgekratzt und alle User und ihre Wallpapers/Signaturen/Ideen/Entfüwrfe rausgeholt.

Leider ist da jetzt noch keine Ordnung drin, das mache ich die Tage mal.
    Wollt ihr Ordnung nach Usern oder Themen???
    Themen is am sinnvollsten, oder?

BTW, teilweise hab ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abgelacht!
    Jeder zweite, der hier ne Wally reinstellte schrieb: Mir war langweilig :lol:

16. Kigoh

Kigoh

lach, na is ja auch wirklich so. aus irgendner langeweile kommen dann ideen die man verwirklichen kann oder^^

würd auch sagen nach themen, man kann ja dahinter schreiben made by ... blablabla

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe erst beim 2. Mal Hingucken, dass jeder der Spieler noch einen "Schatten" hat! Gefällt mir :applaus::applaus::applaus:

18. hey;
    vielen dank für den boenisch wally...
    vielleicht kommt ja noch eins ohne gegner drin ;)
    liebe grüße

19. ich finde das MIT gegner schon gut.. da sieht man was er für ein tier ist & wie er kämpft :lol: