Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Dreimal ist Bremer Recht,
    einmal Hamburg, dennoch alle Titel weg!

Könnte man umschreiben...fiel mir grad so ein :)

ok, vielleicht doch net so toll :D

2. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
  3. :applaus::applaus:

4. @hasenbommel: der frings ist suuuuuper!

5. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo, ich habe mal eine Bitte an euch Künstler...

KingWerder hat nen tollen Avatar, welchen ich gern in größer hätte:
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=391337#post391337

Er hat das leider nicht in Groß. Da er und ich da nicht so begabt sind, bitte ich euch, uns dieses Bild in Groß zu erstellen. Muss nicht unbedingt Wallpapergröße haben, aber je größer desto besser.

Also wäre super, wenn sich jemand die Mühe macht. Hauptsache so groß, dass man es gut lesen kann.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://img523.imageshack.us/img523/6574/40626478.png

7. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
  8. Hallo Leute, ich suche ein schickes Wallpaper fuer mein Nokia 5800. Dummerweise zieht das Nokia das Hintergrund Bild auseinander, vielleicht hat jemand von euch Grafik-Virtuosen ein Nokia 5800 zum testen.

Am besten wurde mir ein Bild gefallen mit einer Werder Raute, DfB Pokal and Uefacup. Der Rand muss richtig breit und hoch sein, lieber zuviel als zu wenig. Ausschneiden koennte ich es nachher selbst.

Fuer die Zeit nach der Saison, waere eine schicke Werderraute ganz toll.

Wie schon erwaehnt, das Nokia zieht das Bild dummerweise sehr auseinander.

Vielleicht hat sogar jemand ein Werder Theme fuer das Handy (Software Symbian)

Danke und Gruss aus Schottland

Markus

9. Hatte ich ursprünglich auch so geplant, aber auf dem grünen BG sah's sehr bescheiden aus.

Auch diese Idee schwebte mir schon vor, aber ich muss ja noch ein "Higlight" in der Hinterhand haben, wenn Werder das Pouble gewinnt und dem HSV am Ende der Saison 2 Punkte in der Tabelle auf einen UEFA-Cup Platz fehlen ;)

KMS!

10. :applaus::applaus::applaus:

Hasenbommel
    der ist wirklich mehr als gelungen - die Lippen sind genau richtig, die Augen auch, alles eigentlich!!

Perfekt, das kann ich dir sagen. :beer:

Mir gefällts! :knutsch:

11. ich habe ein bild vom weser-stadion (beleuchtet) und mit einem schriftzug eingefügt... werder for ever.

leider weiß ich nicht wie ich das als link hier auf diese seite bekomme ( bin neu auf dem gebiet ) und im handy .. nokia 6310 habe ich es auch allerdings auch quer

12. Bin gerade in Vorfreude auf das neue Green Day Album noch mal die alten Longplayer durchgegangen und hab mich ein bißchen vom Artwork inspirieren lassen:

Green/White Day in Istanbul

Grüße vom rhein'schen Strand

KMS!

13. könnte einer mal so ein Bild machen wo deutschland drauf ist und dann der weg über hambur bis nach berlin eingemalt ist so mit dem wappen von hamburg und dem dfb pokal.

wie auf dem t-shirt von den original deutschmachern bei dem hier http://www.youtube.com/watch?v=zhO6bgkQHLY danke schön

14. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Mit Wappen ist das zwar nicht, aber das gibts bei Werder.de

15. Kigoh

Kigoh

16. Kigoh

Kigoh

also erste m respekt für das geile walli,
    aber ne kleine kritik hab ich da. und zwar schau dir mal die hand an, entweder machst sie komplett hinter den pokal also noch was weg oder du machst den pokal ganz durchsichtig

17. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Moin, Freunde der grünen Raute!

Es gab damals mal ein nettes Wallpaper "Die Nummer 1 im Norden" -> siehe Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/a9by-2-jpg.html

Ob das mal jemand überarbeiten könnte, so mit aktuellen Bildern und Ergebnissen?

Wäre klasse !

18. :eek:Das muss von Grundauf Neu gemacht werden:D