Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Huhu,

ich bastel momentan schon am Konzept für mein neues Werder-Video ("Die 20 besten Tore 08/09"). Für's Intro will ich diesmal neue Wege gehen und von einfachen Schriftzügen wegkommen. Was haltet ihr beispielsweise von

SOWAS?

Ist leider noch etwas ruckelig. Außerdem werde ich die Kamera(geschwindigkeit) noch ändern und einen Schriftzug hinzufügen.

2. Kigoh

Kigoh

AAAAAlter, mach ma ne gif datei drauß das is ja der hammer

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. gelöscht

gelöscht Guest

Ein KLASSE Bildschirmschoner ,könnte man das hin bekommen?:beer:

5. Mal ne Frage an die Insider hier: Gibt es eigentlich irgendwo die Spielplakate (z.B. Finale gg. Donezk auf wol) als .jpg (o.a. Format) ?

Danke für ne Info :beer:

6. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    boah ich weiß noch dein anderes video mit den top 10(?) toren von letzter saison!
    das ist mit abstand das beste video was ich bisher von fans gesehen hab! krieg jedesmal gänsehaut, auch wegen der hammer musik im hintergrund, bitte nutz wieder so "positiv-emotionale" musik!

7. Ich fänd ja mal eins geil auf dem Almeida drauf ist, aber sein linkes Bein als Huf dargestellt, bei den Hämmern, die der laufend rauslässt.

Dieses Bild könnte zum Beispiel als Vorlage dienen:
    http://p3.focus.de/img/gen/F/o/HBFob...en_r_311xA.JPG

Hätte jemand Lust mal sowas zu machen?

Oder noch besser: Eins mit Naldo und Almeida drauf.....nach dem Motto "das rechte und das linke Huf des Teufels"

8. :lol:geile idee :D

9. ich stelle mir das so vor:
    Sicht vom gegnerischen Tor auf einen Ball, der zentral am unteren Rand liegt und Naldo läuft von der rechten Bildseite an und Almeida von der linken...jeweils mit einem Pferdefuss (oder Huf).

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Vista kann man ja animierte Wallpaper verwenden. Gibt es da auch schon was von Werder?

11. Das ist leider nicht so ohne Weiteres möglich. PNG ist ein pixelbasiertes Format, das heißt, beim Vergrößern werden 'künstlich' neue Pixel hinzugefügt, die die Bildqualität erheblich verringern. Die Alternative wäre, das Bild in eine (dann ohne Qualitätsverlust skalierbare) Vektorgrafik umzuwandeln. Aber das ist bei so detailreichen Bildern quasi unmöglich.

12. Mit ein bißchen Tüftelarbeit ist nichts unmöglich, der Diego ist halt nicht größer geworden, aber ich denke das ist nicht schlimm, bitteschön:

1280 x 800

13. ist ein cooles wallpaper=)

14. is echt gut geworden danke! :applaus:

15. könntest du das wohl auch mit weißem hintergrund und grüner schrift machen? finde hellere wallpapers besser :)

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Sicher, wenn ich die PSD-Datei irgendwo finde. Ich mache mich mal auf die Suche ;)

Edit: Bitteschön: http://img32.imageshack.us/img32/243/teamgeistwpweiss.jpg Und mir gefällt das sogar selbst besser, als das schwarze. Danke ;)

17. perfekt, danke dir! :beer:

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hallo:)
    Könnte jemand von Euch vielleicht mal ein Wallpaper von Baumi machen?
    Habe bei der tollen Auflistung von Hasenbommel leider nix gefunden, nach Naldo kam ja gleich Juri:confused:
    Jetzt, wo unser Kapitän wohl bald aufhört... Sah gestern bei seiner Runde im Stadion jedenfalls so aus:(
    Schon einmal vielen Dank:)