Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja Wäre Sehr Toll!=)

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Zu Ehren unseres Kapitäns...

Allerdings war das jetzt mal nur schnell zusammengebastelt. (Seine Haare sind ein bisschen nervig, wenn er springt und jubelt. :roll:)

Baumi!

3. schon ganz gut;)

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Besteht hierzu Hoffnung? :svw_schal:

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Vielen Dank:knutsch:

6. Neasy

Neasy

Es gibt auf werder.de unter "Fans" mittlerweile ein entsprechendes Wallpaper, sehr hübsch geworden, der Pokal ist quasi zum "greifen nah".

7. Neasy

Neasy

Moin,

wer seinen Desktop mit einem passenden Hintergrund schmücken möchte, wird hier fündig: http://www.werder.de/fans/wallpaper/wallpaper.php. Es ist zwar leider eins, dafür aber ziemlich geil geworden. Auf uefa.com gibt es leider nur ein allgemeines, das mit dem Finale nix zu tun.

8. Danke, schade das es die nicht für 1440x900 gibt.

9. oder in 1680x1050 :(

10. Neasy

Neasy

Sooo schwierig ist es doch nicht, ein Wallpaper auf die eigene Auflösung zu erweitern.

Ich habe es für mich auf 1440x900 erweitert (links und rechts was dran gebaut), hier der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/b2a3-1-png.html

Der rechte Rand ist nicht ganz optimal geworen, weil dort im Original ein leichter Farbverlauf drin ist, den man nicht so einfach kopieren kann.

11. Uploaden, z.B. bei www.imageshack.us , und Link hier posten ;)

Edit: Finde ich schon ganz gelungen, ich persönlich kann halt die Schriftart Comic Sans ganz und gar nicht ab, die macht auf mich immer einen sehr, naja, komischen Eindruck.. Ansonsten find ichs super. :beer:

Hab gestern Abend nochmal eins zum Finale angefangen, da ich gleich los muss, krieg ichs aber nicht mehr fertig. Darum präsentiere ich hier einfach die unfertige Version, hoffentlich bringts trotzdem Glück. :)

In 1600x1050: http://img268.imageshack.us/my.php?image=istanbulx.jpg

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das sieht schon unfertig total super aus :applaus: Leider muss ich das Pokal-Double WP, dass ich gerade drauf habe aus Glücksbringertechnischen Gründen drauflassen ;)

13. jaa das kann ich ja ändern;) hast du nen tipp für eine gute schriftart? ich freue mich über jeden vorschlag oder jede verbesserung:)

dein walli ist echt der hammer:) man sieht schon die unterschiede;)

14. Kigoh

Kigoh

warum hasten du die versch. namen so versetzt geschrieben?? hätts ja noch verstanden auf einer seite die aktuelle aufstellung und auf der anderen seite bank und nich dabei aber naja^^ trotzdem nen hammer geiles walli

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ha! Ich war zuerst auch verwirrt, aber jetzt hab' ich's verstanden, also das System:D

Yeah.

Aber zuerst habe ich auch gedacht - "Ehh... :confused:"

Aber trotzdem hammer Wallpaper. Gefällt mir :) :tnx:

16. Wollte nochmal fragen, ob jemand Lust hätte das in Angriff zu nehmen??

17. @Schwarzer Bock
    Dein Link funzt net. ;P

Hab mal ein Collage von Naldo im Finale gestern gemacht. Qualitativ nichts besonderes:

Naldo Uefa Cup Finale

18. Dankeschön. Das mit Naldo ist doch schon recht gut.