Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

@the_freaktaker: Wirklich schönes Wallpaper.

Könnt ihr die nicht alle auch mal in 1920x1200 machen?

2. Ich will nen DFB Pokal-Walli :D

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  4. Kigoh

Kigoh

geiles ding

5. Macht jemand auch Wappen? Hab hier eine Vorlage, die ich gern bearbeitet haben würde für meine Freizeitmannschaft. Freiwillige bitte melden. :D

6. Hab da so eine Idee... bekomm sie aber nicht besonders gut hin ^^ Deshalb frag ich euch mal...
    Hat einer der Photoshop Spezialisten lust ein Spielergesicht (am besten Diego, zum Abschied) nur in der silhouete zu machen wie zb. http://www.wpclipart.com/famous/Che_Guevara_01.png oder Bud Spencer http://picture.yatego.com/images/464d59cb64a307.7/Bud-Spencer-T-Shirt-1.jpg

Ihr versteht was ich meine ??
    Könnte man dann vielseitig verwenden... T-Shirts, Wallpaper, Avatar ...
    Klar ... dazu bräuchte man eben ein Hochauflösendes Bild von Diegos Gesicht ... aber ich hoffe jmd gefällt die Idee und kann sie auch umsetzen ;-)
    Bilder find ich auch keine guten... außer vllt dieses hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Diego_ribas.jpg
    und sonst könnte man auch den ganzen Spieler nehmen und nicht nur das Gesicht... wenn sich kein geeignetes bild finden lässt :beer:

7. so, mal wieder zurück im forum, seit langer zeit.

jo. dafür musste nen bild vektorisieren. heisst quasi die pixel in koordinaten umrechnen. dafür brauchste kein hochauflösendes bild sondern eher eins mit möglichst hohem kontrast im bild. dann kannste es auch in 15 x 15m drucken lassen!
    hab mal fix DIEGO fertig gemacht: CHECK

hattest dir das so vorgestellt?

8. YESSS !! Hammer ;)
    :svw_applaus::beer::svw_schal:

9. Mit was für programmen macht ihr eure wallpapers eigtl. immer? Würde nämlich auch mal sowas versuchen.

10. mal ne Frage nach einem etwas anderen Wallpaper. Hat jemand von euch eine Raute (eventuell sogar diese etwas 3D mäßige) die man in einer Größe von 360x640 (breiteXhöhe) gut darstellen kann und könnte sie hier posten oder mir nen link per pn schicken? alles was ich hier rumfliegen hab is dafür (handy wallpaper) leider extrem ungeeignet :/

11. Wenn du eine Freeware-Lösung bevorzugst empfehle ich dir GIMP.
    Das Programm ist dafür das es keinen Cent kostet wahnsinnig mächtig, du findest dazu auch viele Seiten im Netz mit Anleitungen und Hilfen.

Falls du gerne Raubmordkopierst empfehle ich dir die neue Version von Photoshop (bin gerade überfragt welche das ist, CS3 oder?)

Falls du ein paar Euro ausgeben willst, solltest du versuchen über Ebay an eine Photoshop 7 Version zu kommen, vielleicht auch schon neuer.

Ich selber benutze Photoshop 7 weil ich da vor Jahren kostenlos über die Firma eine Linzenz bekommen habe.

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    CS4 ist vor kurzem erschienen.

13. Ihr seid ja alle gut drauf. Gefällt mir was ich so sehe :D

Gibt es denn schon etwas zum DFB Pokalendspiel? Würde es gerne auf unsere HP setzen.

Wäre super wenn hier jemand schon was geiles "gestrickt" hat. :knutsch:

GWG :svw_schal:

Werder Freundeskreis Weserbergland:cool:

14. Weiß jmd vielleicht einen guten Spruch für ein Diego T-Shirt ... zum Schwarz-Weiß bild von foo :confused:

15. Hasta la victoria siempre! :D

16. Kann irgendjemand ein Wallpaper vom Moreno machen für ein 17 Zoller ( ich kenne mich mit den Pixel Angaben nicht so aus ) :D

eHm ja danke schonmal im voraus und morgen Daumen drücken.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. Danke! Hab mir jetz erstmal GIMP gedownloaded.
    Später kommen dann auch Ergebnisse.:)