Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    http://wishuload.de/

2. Geil also des ist mein neuer stamm-bild-uploader :)

Danke

3. Breite 1333
    Höhe 2000
    Horizontale auflösung 72dpi
    Vertikale auflösung 72 dpi

4. Am liebsten von fast jedem...*g

Tim Wiese,Boenisch,Naldo,Merte und Aaron Hunt wären nicht schlecht!

Wenn du das hinbekommst wärs echt Super!

Wollte mir ein paar T-Shirts damit bedrucken!

MfG

5. LECK MICH FETT ...... Geile Arbeit :svw_applaus:

Das machste getz schön brav noch mitm Mannschaftsbild vom Finale, gell :D

:svw_schal:

6. Und eins von Schaaf bitte..

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    @andre_91: Coolio, sieht echt klasse aus! :applaus: Hast du nicht Lust auch mal 'richtige' Wallpaper (Querformat) zu machen? :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber liebt, dass du mich vermisst :knutsch:

Ich hab eben auch gemerkt, dass ich ewig nicht hier gewesen bin. Ich bin am beenden hier oben, hatte Klausuren, Stress, Verabschiedungen, sitze auf gepackten Koffern und surfe jetzt in irgendeinem Fremdnetz in einem mir unbekannten Studiweohnheim, wo ich bei jemandem Asyl gefunden hab, bis es morgen weiter nach Malmö geht, wo ich endlich Zeit haben werde, wieder in Photoshop einzuziehen und dort Nächte zu verbringen.

Und DANN hab ich auch endlich Zeit unsere Sammlung zu vervollständigen mit all den Kunstwerken, die ihr in der Zeit vollbracht habt und sie durchzugucken...:applaus:
    Auf die freue ich mich riiiiiiiieeeeeeeesig :applaus::applaus::applaus:

9. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Kannst ma sehn, wenn besondere Grafikkünstler nicht mehr aktiv sind, fällt das halt schon auf ;) :)

10. Hätte da auch noch was zum Thema Diego in petto:

Diego und seine Eckfahne

Unser kleiner (ex-)Brasilianer und sein Lieblingsspielzeug...

Ja, ich weiss, das Bild ist auf der rechten Seite etwas "überlastig", liegt aber daran, dass ich auf meinem Compi die Desktop-Icons links angeordnet habe und von daher dort etwas "Freifläche" brauche.

Groeten

KMS auss'm Rheinland

11. KolDiego

KolDiego

aaaaaaaaaaaaaaaah...geil!!! :applaus:

12. find ich gut des bild :)

Hast du den Render zufällig da? Wenn es ok wäre könntest du ihn mal hochladen? Würde auch mal gerne was versuchen dann :)

13. Ich frag nochmal in die Runde:

Hat jemand ein schmuckes Wallpaper fuer ein Nokia 5800 mit S60 Software (symbian). 360*640 (Hochkant)

Am liebsten haette ich was mit dem Pokal, wenn das irgendwie geht.

Danke.

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Äh... soll das so sein, dass der linke Fuß abgeschnitten ist? Dann wäre das ein extrem komisches Format, deshalb glaube ich nicht. Das läd bei mir leider nur bis oberhalb vom linken Fuß, auch wenn ich es aktualisiere... schade, der Rest sieht nämlich extrem geil aus :D

15. @ Andre_91
    Schick mir mal 'ne PN mit Deiner eMail-Adresse, dann kann ich Dir das .psd senden

@ la_mariposa
    Nö, also bei mir hat er noch beide Füße...
    Hab auch mal von der Arbeit aus drauf zugegriffen, da funzt es auch.
    Wahrscheinlich hatte flickr gerade mal wieder 'n Problem, als Du's anschauen wolltest...

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Hab ich ja auch erst gedacht & habe deshalb versucht es nochmal zu öffnen aber es ist immernoch oberhalb vom linken Fuß abgeschnitten (jetzt auch noch... mensch, was hab ich nen komischen PC :roll: )
    Wenns nicht allzuviel Arbeit ist, vielleicht magst du es ja nochmal hochladen? :D Würde es gerne mal ganz sehen, denn das was ich sehe sieht echt super aus und ich habe mir schon länger ein Diego-Eckfahnen-Wallpaper gewünscht :D :applaus:

17. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin! Ich suche gaaaaaaaaanz dringend das Bild auf dem die Werder Raute so verlaufen ist...meine es war ein Graffiti. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte es auf ner externen Platte und finde es nicht wieder :mad: