Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kigoh

Kigoh

Mir war da grad mal langweilig^^

By kigoh, shot with DMC-FZ28 at 2009-08-09

2. Sollte man da nicht ein Bild aus München nehmen. Frauenkirche oder so? Oder gleich die Arena? Is das dein Blick vom Balkon?

3. Kigoh

Kigoh

Jo is bei mir zu hause. Erding - Bayern, von daher^^
    Werd mir nachher noch nen besseres Bild suchen

4. Kigoh

Kigoh

5. Ich finds schick, allerdings hätte ich mehr Spaß daran wenn das kommende Wochenende positiv verläuft.

6. Kigoh

Kigoh

7. naja schön, is was anderes.... :roll:

8. Kigoh

Kigoh

Ich weiß foo, an deine Meisterwerke komm ich nich ran, nich ma annähernd

9. Ja SEHR GEIL!:applaus:

Edit: Neuer Desktophintergrund;)

10. jo das stimmt wohl ;)
    aber um mal konstruktiv zu sein: denk doch mal über die Font nach. Sieht grausam aus. Und dass das "wieder" IN der WERDER-Raute ist, is auch nich besonders "schee"

11. hm... warte sehnsüchtig auf neue Wallis :D bei mir ziert sich immer noch Bommel's Diego :lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

DAS würde mich auch mal interessieren.
    Nicht nur, ob es das als Wallpaper gibt, aber auch ob jemand weiß, ob es das irgendwo im Netz gibt, am besten in guter Quali :confused:

13. Aufgrund der vorhandenen Nike Bilder, wird es erstmal nur ein Aaron Hunt Wallpaper. Ich hoffe es gefällt.

Spieler: Aaron Hunt, 14
    Desktop: 1280x1024px
    Dateityp: .jpg
    Größe: 323 KB

Klick mich

:svw_schal: :svw_applaus: :beer:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gefällt mir richtig gut, ich stehe ja voll auf grunge. :applaus:
    Hast du auch schön gelöst, dass das Bild von Aaron nicht ganz so groß war. Ohne ziehen und zerren, sauber!

Ich hätte mir für seine Spielerdaten vielleicht nen anderen, etwas sterileren Font gewünscht, würde das Bild ein wenig beruhigen ;)

Und das Splatter/Grain/was auch immer Zeugs hätte ich von Hunt runter gelassen oder zumindest aus seinem Gesicht ;)

15. Hey,

vielen dank fürs Feedback. Ich hatte nach ein bissl Betrachtung ganz ähnliche Gedanken :beer:

Ich werde es ausm Gesicht entfernen und von der Schrift mit seinen Daten auch. Dann sollte es schon ganz anders wirken. :tnx:

Meinste es würde vielleicht auch eher für die Daten ein Steckbrief tun? Mit nem kleinen Pixelfont? Wahrscheinlich passt sowas aber eher auf ne Schreibtischunterlage^^

EDIT: Ich suche übrigens noch folgendes Bild in Groß: Einmal Mesut Özil aus dieser Werder News. Es sollte halt mindestens die Größe von dem von mir verwendeten Aaron Hunt Bild haben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, die Steckbriefdaten da oben links in der Bildecke, die meine ich.
    Seinen Namen und die Nummer unten rechts kannst du ruhig so lassen, finde ich ;)

Die Bilder hab ich leider auch nicht, suche aber auch dringend nach sämtlichen Nike-Bildern in guter Quali, fast egal was. Hab schon ewig gewühlt, bisher is die Ausbeute aber eher mager... :(

17. gelöscht

gelöscht Guest

So Leute, nach ewig langer Zeit habe ich es endlich geschafft, unsere Wallpapersammlung auf
    Seite 50 zu updaten.

Frage: Was machen wir damit?
    Ich persönlich fände es schade, wenn all die tollen Wallpapers auf Seite 50 rumgammeln. Die ganze Sammlung immer wieder zu posten macht allerdings auch keinen Sinn...

Es kam der Vorschlag, sie in den Starpost zu packen, dann bräuchten wir aber eventuell einen neuen Fred oder so. Müssen wir mal drüber nachdenken!

Also, bis dahin findet ihr alle auf Seite 50!

18. Die Übersicht ist Klasse und sollte Definitiv in nen eigenen Thread. Das Problem ist nur, wenn du ihn öffnest und evtl. nicht mehr da bist, wird es kaum nen Mod übernehmen, nen Update zu machen.

Hoffen wir das du bleibst^^

Ich würde den Thread dann "Wallpaper Hall of Fame" oder sowas nennen und dort groß reinschreiben, dass dort nicht gepostet werden soll, sondern das er sich auf diesen Thread bezieht.

Evtl. einfach mal nen Mod anschreiben ob er das Topic nicht pinnen und schließen kann. Dann kannst du dort ändern wie du willst und keiner schreibt dazwischen.

19. Du könntest im Worumwiki eine Seite anlegen. Die könnte dann auch jeder ergänzen.