Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdersh

werdersh

hat irgendwer auch bilder in 1920*1080?

2. Blöd irgendwie? :stirn: Gegen den Müll, den du bis jetzt fabriziert hast, eine klasse Sache.

@ Bommel ;) : Halt noch etwas spartanisch, aber die Grundlagen sind vorhanden. Jenachdem, mit welchem Programm du arbeitest, könntest du beim nächsten Mal noch mehr Effekte ausprobieren und anhand von Hintergrundfarben und Brushes versuchen, den Render besser ins Gesamtbild zu integrieren. Etwas mehr Sorgfalt beim Ausschneiden sieht auch immer besser aus ;)

3. Jo danke! Ich arbeite mit Photoshop! Ist aber halt mein erstes Bild! Und ich wollte einfach mal schauen was man mit dem Programm machen kann!
    Deinen Rat werd ich mir zu Herzen nehmen. :tnx::tnx:

4. Dafür das es dein erstes Bild ist welches du mit Photoshop bearbeitet hast siehts ganz gut aus. Schau dir doch mal nen paar Tutorials an dann wirds mit der zeit auch besser ;-)

5. oezil_11

oezil_11

hätte jemand lust , ein bargfrede wallpaper für mich zu machen ?

6. oezil_11

oezil_11

7. Hat hier jemand vllt. ein Bild, welches man für eine Powerpointpräsentation über Werder verwenden könnte?
    Sollte halt etwas schlichter sein, da die Schrift natürlich noch lesbar sein muss.

8. früher gabs hier mal son wallpaper wo ein auge war mit einem w drin. gibts das hier noch?

9. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  10. der_dude

der_dude

Entwurf Weserstadion 16:9
    Entwurf Weserstadion 4:3

Habe mich mal an einem Weserstadion Wallpaper versucht, das ganze ist für FUllHD...
    Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!

Bei gefallen erstelle ich auch gern weitere...

BTW: Das Foto hat mir ein freundlicher Schalkefan zur Verfügung gestellt. Schaut euch mal den Blog von ihm an: Auswärtssieg
    Das Spiel ging übrigens 1:1 aus :-D

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118

Sieht sehr geil aus! Aber hast du das eventuell noch in einer höheren Auflösung?

12. der_dude

der_dude

Ach s***** Flickr....hab in die Beschreibung nen Link zur vollen Auflösung gepackt ;)

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Super danke!

14. der_dude

der_dude

Weserstadion 4:3

Habe es auf Wunsch nochmal auf 4:3 (1280x1024) angepasst, für alle die keinen Widescreen haben...

15. Sau Gut! Was mir noch besser gefallen hätte, wenn man ein bissl am Farbregler gerade im Bezug auf den Himmel gearbeitet hätte.