Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hey prima!=) Das von Pizza finde ich schöner, weil das mit Rosi etwas "langweilig und ziemlich schlicht gehalten ist (er außerdem nicht herschaut:p).

2. Ja insgeheim fand ich Pizarro auch besser aber ich wollte niemanden den Rosi vorenthalten. :)

Ich hab heute noch eins gemacht, finde es aber sehr unkreativ...
    Vielleicht hat jemand noch Ideen??

http://img23.imageshack.us/img23/8499/zil4.jpg

3. Unkreativ ist es ganz und garnicht. Ich finde der Ansatz ist sehr gut...irgendwas fehlt aber noch:p Vll n ordentlicher Hintergrund. Weserstadion oder sowas. Dann wär's mMn ein genialer Wally! Versuch mal bisschen was, ich glaube es ist der Hintergrund (aber ich bin Laie;)=).

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find Pizarro deshalb besser, weil Rosi so in diesem Nebel verschwindet. Dadurch verschwindet er so in der Wally. Das ist definitiv der Hauptgrund.

Aber sonsz :applaus::applaus::applaus:

5. Hab's mal mit dem Weserstadion im Hintergrund versucht, aber ein geeignetes Bild habe ich nicht wirklich gefunden...

http://img14.imageshack.us/img14/1553/zil5.jpg

@hasenbommel: Ja, wie gesagt, finde Pizarro auch besser. Ich hatte mir bei Rosi auch nicht wirklich Mühe gegeben, weil ich das mal nur auf Probe gestaltet hab...

6. So find ichs echt klasse, vielen Dank=)

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. gefällt mir

9. Ganz ok, aber warum tritt Wiese unserem Basti den Knöchel kaputt?!!! Das würde er NIE tun!!! :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sorry, es gibt aber so wenig von Wiese, wo er mal nicht im Tor is, die neuen Klamotten anhat UND mir genügend Pixel liefert man :lol:

11. Gefällt mir trotzdem ganz gut :)

Der Größenverhältnis stimmt nicht. Wieso/Boenisch sind viel zu groß. Kann man ganz gut an den Linien sehen. Wenn das angepasst wird, TOP :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte es sogar angepasst, dann sind die beiden aber viel zu sehr untergegangen, deswegen hab ich einfach mal über die Realität hinweggesehen, weil es mein Auge persönlich nicht so sehr stört, als wenn die beiden nur ganz klein unten in der Ecke sind. Na ja, bei Gelegenheit kann ich es aber noch mal versuchen ;)

13. Ja das finde ich aber auch! Die sind doch eh ÜBERGROß&WELTKLASSE!!!:svw_applaus:

14. Geil :eek: Gleich mal als Hintergrund genommen. Du hast nicht zufällig noch ne 1600x1050-Version? ;)

15. was walli gefällt mir auch .. allerdings sieht es bei wiese so aus als hätte er voll das dünne beinchen und basti würde sich das bein brechen :lol::lol::lol:

16. Kann ich natürlich verstehen. Man hätte dem vorbeugen können, indem man nicht gezielt auf die beiden hinarbeitet, sondern man hätte z.B. an der Wand unsere Werderraute einbauen können, an den Wassertürmen Nike Logo und und und. Sodass es rundum Werder ist.

Bitte nur nicht falsch verstehen, dass ich rumnörgle. So ist es nicht. Das Wallpaper ist GEIL und ich würde die Version auch schon benutzen wenn es in 1280x1024px wäre :beer:

17. hat ein bisschen was von SinCity find ich ^^

18. Daran find ich Özil und Rosi voll cool. Da haben sich auch 2 gefunden. :)
    Das wäre evtl. auch n HiGru wert wenn die beiden in einem schlichtem (nicht grün) Hintergrund eingebettet wären (so rechts gehalten) und links oben dann die Werder Raute.

Kann ich mal bitte den Rohling haben von Özil und Rosi?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Moment mal... :eek:
    Das is ne geile Idee, da bin ich den Abend gar nicht drauf gekommen... :eek:
    Mensch, daran werd ich noch mal rumspielen, Danke!

Die verschiedenen Größen kann ich dann auch irgendwie noch mal machen!

20. gelöscht

gelöscht Guest