Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Ja DEN :D.
    Du bist doch so gut, das kannst du schon! :svw_schal:

2. Ich nehme mal an das die meisten von euch den Werder Weihnachtskalender bereits entdeckt haben.

Da ich das Bild als solches ziemlich gelungen finde, habe ich alles versucht um es so groß wie möglich zu bekommen.

1280x1024px war das maximum wo es noch ansehlich ist. Wenn es euch gefällt und ihr die Desktopauflösung benutzt, viel spaß damit, andernfalls sorry :roll:

http://img190.imageshack.us/i/werderxmas.jpg/

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, dass Werder das Bild nicht größer hat, da kann man nix machen, Pixel herzaubern beherrsch ich auch nich... :roll: Trotzdem Danke! :applaus:

Die zweite Wallpaper ist klasse, auch wenn der Cartoonstyle nicht so mein Weihnachtsgeschmack is.
    Aber die is toll gearbeitet, macht Laune und is suuuuper für'n Desktop dank der großen blauen Fläche. Wirklich schön zusammengebastelt! :svw_schal: :applaus:

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  5. Klar kein Thema. Hab nur einen der Werderbäume entfernt, da es nicht mehr richtig gepasst hat. Die East-Park-Gang wollte ich nicht kleiner machen, auch wenn es kein Problem wäre :)

1280x800

6. Hier vielleicht kann es wer gebrauchen

HIER

7. Hier nochmals mit den Werder Heros

HEROS

8. Horst

Horst

hey ich such ein paar gute bilder von diego die man für ein großes poster verwenden kann. kann mir da jemand vielleicht weiter helfen. am weserstadion hängt so ein großes bild(über dem fanshop, ich weis nicht ob es das wuseum ist). weis jemand ob man das zufällig kaufen kann?

9. Für T-Shirts

könnt ja mals sehen, ob ihr sie erkennt

Schwarz-Weiß

10. Hey ich glaube das verwende ich tatsächlich*. Ich brauch noch nen günstiges Geschenk und steht zwischen deinem und den East Park Jungs. Das Problem an den Eas Park Grafiken ist aber, dass sie ziemlich "klein" sind, also Auflösungstechnisch.

*wobei Pizarro etwas komisch aussieht.

11. Sag ihm das mal selber, Erkennungswert ist da, hab es mit Nicht-Bremern getestet ;)

12. Das original Bild dazu sieht nicht komisch aus, nur in deiner abgewandelten Version. Da kannst du auch nix für, ist der Modus. Klar ist ein Wiedererkennungswert vorhanden aber das Grinsen sieht komisch aus^^

13. Horst

Horst

hey ich such ein paar gute bilder von diego die man für ein großes poster verwenden kann. kann mir da jemand vielleicht weiter helfen. am weserstadion hängt so ein großes bild(über dem fanshop, ich weis nicht ob es das wuseum ist). weis jemand ob man das zufällig kaufen kann?

14. hab mal der Situation zum Trotz nen kleinen Moreno-Wallpaper gemacht..Format ist bisschen behindert...hab ich nicht dran gedacht..aber das lässt sich ja auch noch ändern..

Moreno-1

Moreno-2

...übrigens mein erster Versuch..:)

15. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Von der Idee und dem Design her ganz schick aber leider viel zu orange für ein Werder-wallpaper.
    Edit: Und auf die Sponsor-logos könnte ich auch verzichten. Ansonsten top

16. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    wa solln denn da die Sponsoren??

und Lebenslang Hrün-weiß Schreiben auf weiß-ORANGEN hintergrund ja ne ist klar^^

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, die Wallpaper find ich persönlich ein bisschen zu vollgestopft... vielleicht könnte man sich auf 2-3 Elemente beschränken, so würde mich das aufm Desktop auf jeden Fall ziemlich schnell nerven.

Kleiner Tipp: Weniger is manchmal mehr.
    Das gilt besonders bei so vielen Dingen zum Beispiel für Schriften und deren Ausarbeitung. Hier umrandet, woanders wieder nicht und Bündigkeiten sind auch nicht zu sehen. Manche Daten stehen nebeneinander, andere untereinander unten links sind sogar ein paar Zeilen dazwischen? :confused:

Gilt auch für Effekte. Die Pokale sehen nach Photoshop Farbpapiercollage aus, das Stadion auch, die Ligalogos und so wurden gar nicht bearbeitet, unten dann die Scherenschnittähnlichen Köpfe, die Raute hat wieder nen anderen Effekt? :confused:

Alles in allem sollte wohl ALLES in diese Wallpaper. Pokale, Stadion, alle Spieler, Raute, Slogans, dann noch ne Formkurve (das orange Ding da), Sponsoren, Logos, und, und, und... ... ...

Das is Stoff für 20 Wallpaper. Schnapp dir mal einen Teil aus der Wallpaper und mach eine draus.
    Die Köpfe der Spieler sehen doch total toll aus, gehen in der Wally aber VÖLLIG unter, das ist schade, vielleicht kann man da mehr draus machen ;)