Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ahöm, jaaa... nachts um halb eins lassen die orthographischen Fähigkeiten ein wenig nach.

Ist jetzt korrigiert.

Thanx für den Hinweis!

B.t.w.: Dein Daniel Jensen ist ein Knüller, vor allem die Haare! Genial! Nur die Augenpartie hätte ich noch ein wenig abgedunkelt (im Sinne von plastischer gestaltet). Da er (also der echte) sehr tief liegende Augen hat, ist in natura dort etwas mehr Licht/Schatten-Spiel. Aber ansonsten: tiefste Verneigung!!!

2. Sorry, aber mein erster Eindruck war Michael Skibbe!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wunderbar, Danke, da hat sich auch die kleine Einrückung unten rechts erledigt, so find ich das total super. Mag den Stil!!!!! :svw_applaus:

Danke fürs Kompliment und den Tipp, jetzt wo du es sagst... werd ich mich noch mal dran setzen...

Ähm ja... bei deinem Ava denk ich auch immer an Hitler...
    Nehm ich einfach mal so als mehr oder wenige konstruktive Kritik und versuch mich morgen an Skibbe, vielleicht kommt ein Jensen raus ;)

4. Sollte nicht abwertend sein. war halt der erste eindruck. Vielleicht sehen die sich in echt ja auch ähnlich!?

Auf jeden Fall n Top-Bild.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nehm's auch mit Humor, keine Panik! ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nice one! :applaus:

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wieso ohne Sponsor?! Aber sonst TOP-Wally!!!!!!!!!! :applaus:

9. Wie Geil!!!

Gebe es da ne Möglichkeit das du das in 1280x1024px erstellst?! Wäre klasse :beer:

10. TopTeil!...aber inzwischen hat man sich doch eigentlich an den Sponsor gewöhnt, oder?...;)..oder gabs da nen Wasserzeichen, was weg musste?..:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Danke an alle :)

Das stimmt, an den Sponsor hat man sich inzwischen gewöhnt, ich hab inzwischen sogar selbst so einen Lappen :grinsen:

Bei mir wachsen Wallpaper allerdings nicht an einem Tag aus dem Boden. An manchen Tagen schnibbel und render ich nur und wenn ich dann irgendwann Lust auf ne Wally hab, gucke ich in meinen Cut-Ordner und such mir nen Render auf den ich gerade Bock hab ;) Der Frings ist schon ein paar Wochen bis Monate alt und stammt wohl noch aus der Zeit, in der mir der Sponsor übelst verhasst war ;) Hab es dann nicht mehr geändert, weil es mich nach wie vor auch nicht stört, wenn er nicht drauf ist ;)

@Crash: Frings in 1280x1024

12. Super, ich danke dir. :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

*fred wieder rauskram*

Im Hinblick auf den neuen Animationsfilm "Cloudy with a chance of meatballs" und mit Rückblick auf eine mal wieder durchzechte Nacht, in der wir die Stellinger Arena pinkt einfärbten und mit einer überdimensional großen Papierkugel bestückten, heute mal wieder was Neues.

Zum Lachen, zum Aufhängen, zum Zurückerinnern:
    CLOUDY WITH A CHANCE OF PAPERBALLS

14. Absolute Weltklasse :applaus::applaus::applaus:

Du bist einfach ein Gott auf dem Gebiet :grinsen:

15. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
  16. Falls mal jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal eins machen mit dem 111 Jahre Werder Logo. :svw_schal::svw_applaus::applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, da ließe sich was machen.
    Hab es erst mal hochauflösend im Posterformat gemacht, weil ich es mir als Poster entwickeln lassen werde, aber ich denke, ich kann das die Tage auch mal in eine Wallpaper umwandeln ;)

18. Moin,

habe eigendlich damit gerechnet das ich hier heute Jubi Wallpaper finde ?

Ich warte mal...
    Ihr gestalter liefert immer Super Arbeit, weiter so...!

Gruss von der Nordseeküste

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Echt fetten Respekt. Du hast es richtig drauf!