Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Bockt sehr :D

Hoffe, das dass nich zu pixelig wird auf meinem 22 Zoller....

:p :p

ne im ernst, sieht klasse aus.:applaus:

3. hammergeil :applaus::applaus::applaus:
    :tnx:

4. Spitze :applaus:

Darf man fragen wie lange du davor gesessen hast ? ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... keine Ahnung, arbeite meistens nicht an einem Stück... aber mit Kreativitätsverlusten und Ideenlosigkeit zwischendurch vielleicht so 3-4 Stunden?

6. Denn mal Hut ab :svw_applaus:

7. Einfach mal SEHR GEIL!!! Dankeschööö!!!=)

8. hmm die schrift bockt nicht so und die harten kanten der einzelnen bilder hätte ich vielleicht weggelassen

aber is schon ganz dufte
    möge er heute erneut jubeln

9. hey, gibts hier künstlerisch und kreativ begabte die mir einen gefallen tun können? hat nichts mit wallpaper zu tun.
    für einen kreativ begabten dürfte es auch nicht viel zeit in anspruch nehmen.

als belohnung würd sicherlich mal nen bier und ne wurst im stadion rausspringen.

wenn jemand interesse hat bitte eine pn schicken.

vielen dank :)

10. Das wallpaper is zu klein für mich :o:o:o:o

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, weil du auch nach mehrfachem Nachfragen nichts zu deinem Bildschirm gesagt hast, außer, dass er 22Zoll hat...
    Und wenn niemand was sagt oder Wünsche angibt, dann tendiere ich dazu, Wallpaper einfach in der Auflösung meines eigenen Bildschirms zu machen.

12. 1680 x 1050

;)

Ich hab eine gaaaanz dicken Wunsch an iwen hier. Eine Signatur. Marko Marin Jubel oder dribell, egal. Es muss grün weiß draufstehn Marko der Boss. :lol: das wäre echt cool ;)

13. Kevi88

Kevi88

14. :tnx: Sonst aber gut!=)

15. Könnte mir jemand von diesem Bild ein schönes Bildchen basteln ?

Meine Vorstellungen beschränken sich darauf, dass sich das Bild rund darstellt und ins Weiße ausfranst.
    Hoffe meine Erklärungen sind gut genug :o

16. gelöscht

gelöscht Guest

Es widerspricht meiner Intuition, dieses Bild, mit diesem eckigen Flutlichtmast, rund zu machen... :confused:

17. Dann mach's halt nur 22 Zoll!:lol:

18. hdf da :lol::lol::lol:

Mensch ey...:D geier ihr...^^

Kann mir jetzt jemand so ne Marin signatur machen wo drin steht Marko der Boss ? Vielleicht mit Jubel Pose ;)