Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ach ne Nase bin ich jetzt auch noch?
    Außerdem hattest du die Auflösung gepostet, lange nachdem ich gefragt und vor allen Dingen NACHDEM ich die Wallpaper fertig hatte und die dann in ein anderes Format (und vor allen Dingen in ein größeres) zu bekommen, is immer ne MENGE Arbeit, die sich hier bestimmt keiner von all den grapfisch Begabten machen will, solange er nen "Affe" oder nen "Geier" is, nur weil er mal nen lustigen Spruch lässt oder nicht sofort springt wenn hier nen Wunsch gepostet wird.

Wallpapers brauchen ihre Zeit. Manchmal schaffe ich eine in 3 Stunden, manchmal brauche ich 2 Wochen, weil ich keine Ideen hab und ich denke so geht es hier allen.

Nur weil hier nach 24 Stunden keine fertige Wallpaper aufm Tisch liegt, heißt das noch lange nich, dass sich hier keiner der Wünsche animmt oder diese komplett ignoriert werden :tnx:

2. Ich hab doch garnicht gehetzt oder so. Bleib locker ;) Außerdem ist das Geier oder so ebenso spass wie die Witze von euch und dem 22 Zoll :lol: Ich lass euch euren kreativen freiraum ;) und wegen dem Wallpaper von Frings. Ist ja nicht schlimm.War halt zu langsam und extra ändern oder neu machen musst du es nicht ;)

3. Soly

Soly Guest

Bin schon dran... ;)

Aber mach mal langsam :D

4. DadaMan

DadaMan Guest

Hat jemand schon ein Dual Wallpaper gemacht?

Thema: Werder (also kein bestimmter Spieler)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und wer is eigentlich immer IHR und EUCH?
    Ich habe auf GAR NIX rumgeritten und lediglich einen Spruch gelassen, der darauf hinweisen sollte, dass ich ne Bildschirmauflösung brauch...

@DadaMan: Neee, hab ich noch nie gemacht, beim Sammeln der Wallpaper (siehe Archivfred) is mir auch noch nie eine entgegen gekommen. Für zwei Bildschirme dann, oder wie?

6. Ach ich gebs auf...^^

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, ich war lediglich der Meinung, dass du hier mit nem Tonfall in den Fred kommst, der gegenüber Usern, die umsonst was für dich tun sollen/wollen überhaupt nicht akzeptabel is, aber gut, vielleicht sind andere nich so empfindlich wie ich...

8. Kevi88

Kevi88

also ich höre auch zum ersten mal was von Dual Wallpaper :lol:
    hmmm dürfte aber echt stressig werden denn so zu gestalten das nichts verloren geht über der bildschirmmitte

9. Soly

Soly Guest

10. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Sieht nett aus, aber für meinen Geschmack zu viel orange ;)

11. Also wenn ich hier so die letzten Posts lese, finde ich auch, dass hasenbommel etwas gereizt reagiert!;) Ich hatte nie ein Problem mit dir JayDar und hab auch jetzt keins, für mich ist es nur Spaß, aber wenn hier jetzt ein Konflikt entsteht halt ich mich raus, wollte sowas echt nicht auslösen. Sorry an alle Beteiligten!

12. Ich hab doch auch kein Problem :D

13. Sind zwar nicht die Bilder die ich gern gehabt hätte, finde es aber dennoch gut. Danke :tnx: direkt mal abgespeichert :p

14. Soly

Soly Guest

Ja schau dir mal die Größe und Qualität deiner Bilder an und der die ich verwendet hab... :grinsen::grinsen:

Commentet aber bitte mal meinen Eintracht Trier Minibanner :D

15. Soly

Soly Guest

;)

16. Deine Wallpaper bessern sich. Das nenn ich mal ne gute Steigerung. Dennoch speichert man Wallpaper nicht als .png ab und 3,7MB gehen mal garnicht aber sonst: :applaus:

17. Soly

Soly Guest

Ich habs auch als JPEG. ;)

Heut Abend dann auch Online :svw_schal:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das isses. Ein Spruch wie "Ihr seid Affen" oder "Hab ich dir schon erklärt du Nase" oder "Halt die Fresse" sind ein Scherz, mehrere Stunden für ne Wallpaper sind es nicht.
    Und auf "Mach mal einer..." reagiere ich normalerweise schon gar nicht mit nem Gefallen, der mich nen halben Tag kostet, den Ton darf meine Mutter anschneiden, wenn ich den Müll rausbringen soll...

Aber wie gesagt, wer nicht so empfindlich is und sich dafür ein paar Stunden vorn PC setzt, kann es ja auch gerne tun, dagegen sag ich ja nix ;)

@Soly: Die Marin Wallpaper is sauber, auch wenn ich statt dem orange vielleicht mal ein schönes Werdergrün ausprobieren würde :) :svw_schal:

Der Trier-Banner is mir nen bisschen bunt im Hintergrund. Die Idee is schön, aber statt dem pink-rot-orangen Kreis da inner Mitte hätte ich was schlichteres genommen ;)
    Auf dem dunkelblauen Hintergrund fällt ausserdem auf, dass die Silhouetten nicht ganz sauber ausgeschnitten, sonder wahrscheinlich mit dem Zauberstab freigestellt wurden? Würde bei nem helleren Hintergrund nicht so auffallen ;)

19. Soly

Soly Guest

@hasenbommel:

Ja den Marin werde ich auch noch in einer Grün Fassung bringen :beer:

und

das Kämpfen und Siegen Dings soll als Aufkleber gedruckt werden ;)
    denke das dass da nicht so auffällt jenach Größe usw...

Danke für die Recomments ;) :applaus::applaus::applaus::applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hm okay, als Aufkleber sollte es ja vielleicht dann auch ein bisschen bunt sein, das is wieder was anderes. Nur das irgendwo die ganze Zeit aufm Bildschirm zu sehen, dafür isses zu krass...

Na ja, dann würde ich mir überlegen, ob ich nicht wenigstens den einen pinken Ring wegnehme...
    Das Rot und das gelb passen ja immerhin ganz gut zu den Wappen ;)