Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schätze mal mit Wasserfarbe noch drüber gepinselt!;):applaus::svw_schal:

2. Bargfrede
    *1680 x 1050 px*

3. Wenn du das installiert hast, mußt du nen Neustart von Firefox machen. Jetzt gehst du z.B. auf diese Seite

https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/

...da kannst du oben im Suchfeld z.B. "Werder Bremen" eingeben... Seite gefunden? Da sind dann mehrere Möglichkeiten. Klickst auf ein Bild...Vorschau wird etwas größer, und dann nur noch "anziehen"! Du hast auch links ne Auswahlleiste da kannt du dann auch deinen Geschmack nachgehen!

4. Soly

Soly Guest

Gefällt mir gut :applaus:

Problem nur das man DEUTLICH die Übergänge des Grünen und Weißen Nebels sieht (Kanten) ;)

5. Das stimmt, aber ansonsten super :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, ich hab einfach ne Regenbrush benutzt ;)

7. So geil aber warum ORANGE

:wall::wall::wall:

8. Soly

Soly Guest

9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ohne meckern zu wollen, aber das zweite Bild von links in der oberen Reihe sieht lustig aus, weil durch die Spiegelung auch die Nummern von Marin (Hose) und dem Trikot des Gegenspielers spiegelverkehrt sind. ;)

10. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Könnte mir das jemand auf 1152x864 machen? Danke

11. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
  12. Soly

Soly Guest

Gefällt mir schon ;)

Schreibfehler naja passiert jedem mal :D

Würdest du mirs noch in ner bessern Qualität und größeren Auflösung machen ?!

:applaus::applaus::applaus::applaus:

13. ich versuchs nachher mal ;-)

14. Ich weiss, dass das schon sehr alt ist, aber ich wollte mal fragen wie du das hingekriegt hast ? Ich hab schon viele Leute gefragt aber niemand konnte mir das erklären. ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gefällt! :)
    Geiles Ding :applaus::applaus::applaus:

16. Soly

Soly Guest

Vektor Grafiken !!! :tnx:

17. Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber welches Tool muss ich denn benutzen ? (geht das überhaupt mit Photoshop, weil ich habe dort keine Funktion gefunden ?!)

18. Hey, mir ist aufgefallen, dass es total wenig Wallpaper von Boenisch gibt, hätte nicht mal einer Lust, eins zu machen?
    Wäre cool :svw_schal:

19. Mag sein, dass es sowas schon gibt, aber ich habe von Dortmund ein sehr coolen Hintergrund gesehen, da muss ich jetzt auch mal wieder was von Bremen haben.

Allerdings war das eher einer mit "Wir sind alles Dortmunder Jungs" - sowas wollte ich jetzt für Bremen nicht unbedingt haben.

Aber ich wollte mal fragen ob jemand etwas "zeitloses" machen kann (also nicht zwangsläufig mit nem Spieler, eher mit dem Stadion oder mit "besonderen Momenten der Werdergeschichte). Ich kann leider keine genaureren Vorschläge machen, weil ich zum einen unkreativ bin und zum anderen ist es mir selber nur so in den Kopf gekommen.

Würde sich da netterweise jemand ransetzen bzw. hat da jemand ne Idee?

Achja, eins noch: Kein orange dabei bitte!