Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kevi88

Kevi88

Ich fand da gabs ein paar gute Sachen von einigen zum Thema 111 Jahre.

Am besten du guckst mal auf Seite 95 hier im Forum...da hatte hasenbommel sich die mühe gemacht alles aufzulisten^^

Wenn dann doch nichts für dich bei ist, kannst ja nochmal bescheid sagen :applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hier im "Allgemeines Bereich" gibt es seit Neuestem auch einen gepinnten Wallpaper-Archiv-Fred mit der oben genannten Auflistung! ;)

Dort ist alles geordnet, nach Spielern, Events und Inhalt!
    Da gibt es jede Menge Zeitloses mit dem Weserstadion, einfach nur der Raute oder Geschehen wie Werders 111. Geburtstag oder den Derbywochen aus der letzten Saison ;)

Bis jemand was Neues macht, ist da bestimmt was dabei ;)

3. Kevi88

Kevi88

sagt mal was ist eigentlich aus Thurgood geworden? macht er keine Werder Wallis mehr? :confused:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der is, zum 100. Mal, nich mehr hier :roll:

5. Kevi88

Kevi88

musst doch nicht gleich böse werden :(

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sag's ja nur, weil die Diskussion in diesem Fred schon des Öfteren dazu geführt hat, dass andere User (und besonders die, die hier den ganzen Tag Pixel schubsen) die Frage nach Thurgood, der nun einfach nich mehr hier is, nicht mehr hören können... ;)

7. Kevi88

Kevi88

hehe okay tut mir leid, war halt nur zu faul alle seiten hier durchzulesen :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, passiert, ;) Nur einige haben deswegen zwischenzeitlich auch schon mal ganz ihre Arbeit eingestellt und alle Wallpapers rausgelöscht, was ich mitunter sehr gut verstehen kann, weil, und damit will ich dich jetzt auch gar nicht persönlich ansprechen, auf viele gepostete Wallpaper statt konstruktiver Kritik nur noch gefragt wurde, wo Thurgood steckt, der könnte es besser... Und das is schade... :(

9. Da mach dir mal keinen Kopf drum. Sicherlich war er seiner Zeit ein Meister in seinem Fach, für sportliche Wallpaper hat er einfach genau den Nerv der Zeit gefunden. Du fleißiges bommelchen stehst aber definitiv mit ihm auf einer Augenhöhe.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich denke es gibt hier viele begabte Wallpaperkünstler (dich eingeschlossen) und ich wollte jetzt auch gar nicht Kevi angreifen (Sorry) ich will nur nicht, dass hier wieder irgendwer demotiviert wird, Thurgood und seine Arbeit in allen Ehren!!! :)

11. Und wer gar nicht auf ihn verzichten kann, der findet ihn in der soccer-zone.

Weiter im Text. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

13. Kevi88

Kevi88

haha keine angst, fühlte mich nicht angegriffen^^
    war halt nur zu faul im forum zu lesen und dachte mir ich frag mal *haha* :knutsch:

14. Soly

Soly Guest

Neues Weserstadion ;)

15. Sieht gut aus ;)

Hier mal ein paar Bilder, für Leute die gerne basteln ;)

Finde die Frings und Hugo Posen gut, sind die vom Sieg gegen Wolfsburg

Frings Jubel 1

Frings Jubel 2

Hugo Jubel

Daraus könnt man sicher was gutes machen ;) speichert euch die Bilder solange Bild die drin hat :D

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, das Bild von Hugo macht mir grad etwas Angst:D