Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Tasja

Tasja Guest

Sehr schön! :applaus::svw_schal::lol:

3. Ich habe hier eine ganze Menge toller Bilder gefunden, danke für die Mühe!

Ich habe keine Ahnung wie ich sowas selbst herstellen könnte, daher poste ich hier mal folgenden Vorschlag: Im Fluchtpunkt, zentral, am Horizont sieht man den DFB-Pokal, links und rechts davon Schaaf/van Gaal und ähnlich einem mittelalterlichen Gemälde einer Schlachtszene stehen links bzw. rechts die Spieler wie in der ersten Reihe einer Armee-Formation - bzw. macht sich dass mit Aufnahmen aus Spielsituationen, also Spielern die Gestikulieren, Schreien oder einen Ball treten am Besten, sieht dann schön martialisch aus. Ich habe nach einer Vorlage gesucht, aber keine gefunden. :(

SKY (?) hatte mal solche Breitband-Werbeplakate in England aufgehangen, sah extrem toll aus.

Nur so ein Vorschlag, falls jemand 'ne Idee braucht. :)

Beste Grüße

4. Kigoh

Kigoh

sach ma seh ich das richtig das du den kopf vom lutscher auf Hugos körper gemacht hast??

Ansonsten geil natürlich wobei noch fehlt das wir den bauern auch den dfb pokal klauen^^

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja hat er...:lol: Oder die beiden haben Klamotten getauscht! ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch, wieso sollte das Hugos Körper sein? :confused:
    Schuhe stimmen auch, das sind nicht Hugos...

7. Kevi88

Kevi88

na weil es aussieht als würde auf der hose die 23 stehen :lol:

8. Das ist auch die 23 Leute :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe da genauso viel ne 23 wie ne ganz normale 22 mit Dreck :confused:
    Warum sollte man sich die Mühe machen, die Köpfe zu tauschen :stirn:

Ach ja und hier is das Original...

10. Ich hab nix verändert....ich wollte nur mal träumen ^^ is nicht mal das beste von mir ^^ wollte erst ein Gruppenfoto nehmen, dass ich hier im Thread gesehen habe aber dann habe ich mich für das entschieden weil sie dort so schön abgekämpft aussehen...

@ Hasenbommel
    kannst du mir verraten was Vektor Grafiken sind weil du so ja dieses Bild mit den Köpfen der Werder Spieler gemacht hattest ? ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, ich hab das mit den Köpfen nicht gemacht ;)
    Vektorgrafiken sind Grafiken, die aus gemoetrischen Formen zusammen gesetzt sind und jedes Mal neu berechnet werden können, das heißt, sie verlieren beim Skalieren (also vergrößern und verkleinern) nicht an Qualität ;)

Welches Programm und welche Funktion der jeweilige User (weiß gerade nicht, wer es war) benutzt hat, kann ich dir aber nicht verraten, das weiß ich nicht.

Um einen ähnlichen Effekt auf einfache Art und Weise zu erzielen, könntest du aber in Photoshop mit der Tonwertkorrektur oder dem Kontrast herumspielen. Einfach Foto in schwarz-weiß umwandeln, Kontrast erhöhen und dann den Filter "Farbpapiercollage" benutzen ;)

12. Ach ja, das war ja "Erfolgsfan" :lol::lol:
    Sry, hab ich verwechselt ^^ Ok, aber trotzdem sehr hilfreich ;)

13. Bigsam27

Bigsam27

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wow, HDRI, nicht schleeeeecht :applaus:
    Auf die Seite zum fotografieren will ich bald auch mal, warte aber, bis die West verkleidet is...

Gibt nur ein Prob: Ich bin immer andersweitig beschäftigt, wenn die Flutlichter an sind :lol:

15. Sehr schönes Bild!
    Vielleicht kann ja jemand von den aktiven "Spezis" hier was daraus zaubern :confused:
    Spontan fällt mir ein verschwommenes Werder Logo in der Weser ein.
    Evtl auch eine "WerderWolke" am Bremernachthimmel oder eine bamelnde Raute am Kranhaken.
    Ob das auch möglich ist sollten besser die Bastler beurteilen.

Grün-Weiße-Grüße :svw_applaus:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab da auch mal was gemacht, ist zwar kein Wallpaper aber vllt passt das ja hier auch.