Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, aber wir sollen so kreativ sein, uns ne Auflösung ausm Ärmel zu ziehen, weil jemand zu faul is, mal eben nachzugucken?
    Dich möchte ich sehen, wenn ich dir das in 800x800px entgegenhaue und dann sage, ich war zu faul, mir was Vernünftiges auszudenken :lol:

2. Ja is okay, ich hab's kapiert...Entschuldigung!:tnx:

3. batigoal, du kannst es nich lassen, hmm? :lol:

4. Dankeschön! Genauso, super!=)

Hat außer dir und mir doch eh keiner gemerkt!^^

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Trugschluss! ;)

6. :beer:

7. Ja cool, sehr geil!
    Eventuell noch eine "abgefahrenere" Schriftart nehmen, irgendwas, was zu Fußball, Werder und/oder Afrika passt?!

Danke, danke, hab entsprechende Fotos genommen, die Objekte grob freigestellt (so dass es ein wenig wie Scherenschnitt aussieht), das ganze 2x (einmal das, was schwarz werden sollte und dann das, was heller ist). Dann Helligkeit und Kontrast ganz runtergefahren und noch die eine Ebene bräunlich eingefärbt.

:lol::lol::lol:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hat jemand auch ein wallpaper vom marin im 111 jahre trikot vom berlin spiel ?

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://img442.imageshack.us/i/heuldoch.jpg/

10. Hab mal selber versucht, das "Werder goes to Africa" Pic mit Hilfe der südafrikanischen Flagge auf Wallpaper-Format zu bekommen. Bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber so what:
    Werder goes to Africa w/ Flag

Für die, die selber noch basteln wollen, hier das Bild ohne alles in Original-Auflösung (3402×886):
    Werder goes to Africa Original

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
  12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten geklickt und da sind wirklich ein paar sehr schöne Wallpaper dabei, ihr habt echt ganz Arbeit geleistet.

Aber das absolute Highlight ist der Rollercoaster... :eek: :applaus: Hast du toll hinbekommen!

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ich weiß, aber davon kannte ich ja auch viele schon, weil ich den Thread hier auch immer mitverfolgt habe ;) Deshalb war es einfach mal ein paar Seiten zurück zu gehen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Denkste :stirn: :lol:

Finde ich gaaaaanz schwer, dafür isses aber schon recht gut gelungen. :)
    Ich glaub, was einfach nicht passt, ist, dass du jetzt 3 Stile hast. Einmal den Scherenschnitt im Vordergrund und den Himmel dahinter hast du recht normal gelassen (sieht jedenfalls aus wie Foto). Passte bisher gut zusammen, aber jetzt kommt noch die bunte Flagge mit dem Effekt dahinter.
    Vielleicht könntest du den orangen Himmel bearbeiten, der sieht jetzt, mit der eher „coolen“ Flagge sehr kitschig aus. Vielleicht kannste da auch nen Effekt drüber ziehen oder mit der Farbe rumspielen?
    Nur so als Ideen, falls du noch weiter dran arbeiten solltest, wenn du Lust hast, vielleicht pack ich mich auch mal dran :)

Aber trotzdem, sieht schon sehr gut aus. GEIL ist der Font, der is sehr treffen gewählt :applaus:
    Und auch die Flagge an sich mit dem Effekt gefällt mir total gut, wann geht der Flieger? :grinsen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab auch mal gebastelt, is letzten Endes was GANZ anderes draus geworden, und es ist sehr bunt, aber bei DER WM in DEM Land vielleicht trotzdem ganz gut getroffen.
    Leider noch nicht ganz Desktopgeeignet.
    Was mich außerdem stört: Die Werderraute ist noch nicht untergebracht, was ich gerne noch tun würde, leider prallen da irgendwie Welten aufeinander...
    Schauen wir mal, was noch so kommt :)

Danke an KMS! für die Idee und das Bild :tnx:

Werder goes Africa Re-Done

16. Super Wally, gefällt mir richtig gut, dankeschön!=)

17. Wo wir gerade bei der WM in Südafrika, meinen Giraffen und Deiner fehlenden Raute sind:
    werder@wm2010 Wallpaper (1600x1200)

Danke an hasenbommel für die Werderrauten-Idee ; )