Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kigoh

Kigoh

:lol::lol::lol::lol: Der Hammer^^ wird gleich mal auf Arbeit verteilt am Montag^^

2. :cool:
    :lol::lol::lol::lol: Du bist echt die Beste

3. :lol::lol: Sehr cool und sehr treffend! :lol::lol:

4. SYLAR

SYLAR

5. Die Fahnen Sache ist sehr cool :D :D

Bist du das oder iwer?

6. Das mit den Fähnchen ist echt cool, da muß man erst mal drauf kommen.:lol::svw_applaus::svw_applaus::beer:
    Trifft es aber auf'n Punkt!

Hier mal was von mir, zwar nicht selber erstellt aber ich denke doch das das ein hübscher Screenshot ist!

http://img692.imageshack.us/f/weserstadionplatz.jpg/

7. gelöscht

gelöscht Guest

Erst mal Danke an alle :tnx:
    Wurd wohl nicht falsch verstanden, ich bin nämlich die letzte die sich die WM Laune verderben lässt :D
    Um damit gleich auf den nächsten Punkt zu kommen: Ja, ich bin der Fan auf dem Bild, ausnahmsweise (find mich nich sehr fotogen...), da ich keine passenden Bilder von anderen Fans gefunden und auch diese auch nicht dafür missbrauchen wollte ;)
    Also hab ich schnell die Webcam angeschmissen :p

@kricki73: Cooler Screenshot, daraus lässt sich bestimmt auch noch was basteln :applaus:

8. Supergeil!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

9. :lol::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Sehr geile Sache!=)

10. Hey, was ist das denn???:lol:
    GEIL, einfach GENIAL!!!:svw_applaus:

11. Wie macht ihr die Wallpaper? was für ein Programm...

12. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Photoshop

13. Das klingt so als wenn jeder damit arbeitet^^

Ich benutze z.B. Photoimpact 12. Das gab es seinerzeit von Ulead, mittlerweile ist es von Corel. Wer nichts für sein Proggi berappen will, sollte sich mal Gimp anschauen. Es ist ziemlich umfangreich und GRATIS.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss auch nicht zwingend für Photoshop oder Photoimpact etwas berappen ;-)

15. Nein innerhalb der ersten 30 Tage nicht. Will man es dann weiternutzen, sollte man es tun ;)

Wir wollen doch nicht von dubiosen Quellen anfangen oder? :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich benutze auch Photoshop und bin sehr zufrieden damit, hab damit aber auch angefangen und mich dran gewöhnt, is denke ich alles ne Sache, wo man sich am wohlsten fühlt und wo man sich am besten reinfuchsen kann.

Letzten Endes ist das Tool egal, ob Photoshop, Gimp oder Ähnliches, umfangreich und voller nützlicher Instrumente sind sie alle, am Ende zählen die Idee und die Fähigkeit, diese irgendwie umzusetzen ;)

17. BIGBP

BIGBP

Als kostenlose Alternativen kann ich Paint :)lol:) ,Photoscape und GIMP empfehlen.

18. Jule86

Jule86

:applaus::applaus::applaus:
    Sehr geile Idee und gute Umsetzung ^^

19. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr geil! Machst du in der Richtung auch was beruflich, oder ist das dein Hobby@hasenbommel? :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Danke! :)
    Ja, ich studiere was in die Richtung, bin also noch so am Rumprobieren.
    Das Ding mit den Fahnen da oben is aber doch nun wirklich ne schnelle Puzzelei, da geht es mehr um den Inhalt :p