Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Weltklasse :lol:

2. shadiego&hasenbommel...da haben sich 2 gefunden...ihr könntet das beide jeweils hauptberuflich machen!!!:applaus::applaus::applaus:
    :tnx:

3. Hab mal eine Frage. Kann man (irgend jemand) folgendes Bild in die Auflösung 1024x768 kriegen?
    Hab es schon probiert, kriege ich nicht hin. Wäre gut, wenn es einer machen könnte.
    Bild

4. Das kannste vergessen, dazu ist die Grafik viel zu klein.

Da es aber eine simple Grafik ist, kann man das in 1-2min. selbst machen. Ich bin leider zur Zeit auf der Arbeit und habe kein Grafikprogramm zur Hand um das zu machen.

Sollte sich bis heuteabend keiner erbarmt haben, mach ich es. Aber ich sag dir gleich, in der Auflösung als Wallpaper gedacht nehme ich an, sieht das langweilig aus. Da wäre so etwas doch schon ne Spur spannender: Klick

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Die vom Weserstadion und die mit den Trikots sind echt gut, finde ich.

6. @ Mayersboy: Ich freue mich das du dich mit deinen Werken beteiligst aber kannst du das letzte bitte aus deinem Posting entfernen? Das ist eine Vergewaltigung an dem Ursprungsbild und ich vermute das dir ebenfalls nicht das okay von piotr (vpiotr) vorliegt.

7. Find ich gut.
    Aber, felht bei den Wallpaper mit den Trikots nicht das aktuelle (Targo-Bank)?

8. Das Wallpaper habe ich letztes Jahr erstellt, das
    gabs nur "so geht bank heute". Die aktullen Trikots sind die großen in der Mitte

9. @ crash
    Danke für die Vorlage.
    Hab daraus mal was gebastelt.
    WM2010

10. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  11. :eek: Komisch, da muss an deinem PC was kaputt sein!;)

12. Hab ich erst gar nicht verstanden :lol::lol::lol:

13. Soly

Soly Guest

auch mal wieder was von mir zu WM ;)

:svw_schal:

14. gelöscht

gelöscht Guest

das ist echt,grafisch übelst!
    ..aber ich verstehe den Gedanken dahinter!

Sorry,aber als jemand der in der Medien- bzw. Kreativbranche arbeitet bin ich da was direkter! :)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. Das Marin Bild ist zu klein.

Und wenn du schon ne Anfrage hast, dann mach sie doch komplett. Irgendwelche Vorstellungen? Welche Auflösung?

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118