Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  2. Kigoh

Kigoh

3. Na der unterschiedliche Hoster^^

Spaß beiseite. Dann übe ich mal ein bisschen Kritik. Die Schrift und die Raute sind schonmal gut. Das gebrushe (nehme mal an das es Brush-Sets sind) im Hintergrund ist als solches okay aber es passt teilweise mit dem extrem verwischten (unter Naldos Fuß z.B.) mMn nicht zusammen.

Zudem muss du beim Render (Naldo ausgeschnitten) ein bissl mehr auf Qualität achten. Sachen wie nen abgeschnittener Ball oder Fuß machen sich nicht so gut. Das mitm Ball könnte man korrigieren indem man einfach nen anderen Ball einfügt. Beim Fuß wird es allerdings schwer. Hier müsste man das ganze überdecken oder ausblenden. Entweder nen Brush-Set bzw. teilbereich drüberlegen, ausblenden und Naldo anders platzieren, z.B. am unteren Rand, sodass es nicht auffällt.

Ansonsten finde ich persönlich weiß als Hintergrund immer problematisch aber das ist ja Geschmackssache.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Erst mal an Crash: Mal wieder ne geile Wally :applaus:

Oh, da fühl ich mich aber geehrt :)

Gibt zwei Haken.
    1. Hab ich gerade nicht sooo viel Zeit, da ich zuhause bei meiner Familie und meistens unterwegs bin. Fahre dann nächste Woche erst wieder hoch nach Bremen und düs sofort ne Woche nach Stockholm und danach mal irgendwie nach Ahlen zum Pokal... huch is das voll... muss also sehen, wo ich mal was zwischen quetschen kann...

2. Ich hab keine Bilder. Gerade bei den Jüngeren und der Allgemeinheit eher unbekannteren Spielern sind die in guter Qualität eher schwierig aufzutreiben.
    Na ja, Dienstag nächste Woche ham die Jungs ja nen Heimspiel, vielleicht gehe ich einfach selbst welche knipsen...

5. Dankeschön :tnx: :beer: :svw_schal:

6. Absolut kein Ding, hab auch eben erst meinen Laptop aus der Reperatur gekriegt und komme wohl bis nach dem Wochenende nicht zum einrichten des selbigen (beschissene Klausuren). Hat also keine Eile :)

Vlt kannsde mir ja juste ne PM schreiben wenn du es mal geschafft hast ;)
    Vielleicht hat aber ja auch unser aufstrebender Wally-Star Crash Bock son Ding zu schneidern ;)

7. HEY..

im Bundesliga Sonderheft ist ja schon unser neues Mannschaftsfoto drinne. Auf Werder.de ist es noch nicht eingestellt. Hat jemand es vlt hier schon hochgeladen??

8. :lol: :D :lol:

Mit Bock hat das nichts zu tun, eher mit dem vorhandenen Material wie hasenbommel bereits geschrieben hat. Es gibt nicht genügend gute Bilder um etwas zu zaubern.

Aus den Spielerportäts würde sich maximal eine "Aneinanderreihung" machen lassen und das ist glaube ich nicht so spannend. Sicherlich kann man die ihn ein paar schicke Rahmen machen aber das ganze erachte ich als nicht so spannend.

9. Für alle Simpsons Fans ein Wallpaper :svw_applaus:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hey das ist echt gut da ich mir jede folge angucke mag ich die auch
    könntest du das auch in 1024 mal 768 machen ?
    wäre echt nett
    danke schonmal

11. :lol: :lol: :lol:
    Sehr Geil :beer:

12. Hat was!=)

13. Das is ja geil mit den Spielernamen hintendran!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Pssst: Die Kerze ist nicht mittig!;)

14. Ach, nennen wir es "künstlerische Freiheit" :D

15. Bigsam27

Bigsam27

Oh das mit dem Naldo walli ist mir gar nicht aufgefallen das ich das hier schon mal gepostet habe (arbeite immer an vielen verschiedenen Wallpapern und dann ist mir aufgefallen das dieses schon fertig war entschuldigung deswegen!)
    Danke für die konstruktive Kritik so kann man immer wieder seine Fähigkeiten verbessern!...
    Nun habe ich mal etwas anderes gemacht (ist kein Wallpaper).
    Ich glaube das nennt sich vector-art...

http://s3.directupload.net/file/d/2234/lioez9u9_jpg.htm
    __würd mich wieder über konstruktive Kritik freuen...__

Habe grade ein neues Wallpaper angefangen und mir fehlen die ideen...würde mich freuen wenn mir jemand kreatives zukommen lassen würde....
    (also um das klarzustellen das ist der 1.Anfang nur ich hab irgendwie einen "hänger")
    http://s3.directupload.net/file/d/2234/ka9zwhbk_jpg.htm

__Vielen Dank im voraus__
    *SW_

16. Banause!:lol:
    :beer:

17. Das ist sehr Geil, vielleicht würde das besonders gut um Weihnachten rum passen. Paar Geschenke dazu, bissl Ambiente drumrum und fertig. Den Effekt mit der Raute finde ich sehr Geil!

Das andere mit dem Matrix Style ist zwar gut gedacht aber in Kombination mit Kerze und Raute für mein Verständnis völlig unpassend.

Wahnsinn! Deine Wallpaper sehen noch so aus als wenn du am anfang stehst aber das ist ja nur cool. Das einzige was mich stört sind die Pfeile hinter der Raute und die Orangenen Punkte sind okay aber ohne gehts auch. Ich denke das könnte man so als Sticker verwenden :applaus: :beer:

Sorry da fällt mir nichts ein. Özil + Schrift ist gut aber der Rest passt nicht zusammen. Ich würde vielleicht minimalistisch bleiben. Den 3-fachen Özil mittig setzen, sie SChrift so lassen oder direkt neben ihn und nen schlichten Hintergrund mit ein bissl Nebel Brush oder nem leichten Farbverlauf.