Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Geiles Teil :tnx:

Die Idee find ich sehr cool, die Matrix Dinger da im Hintergrund sind echt gut gelungen, aber das W ist mit nicht qualmig genug, das sieht nicht nach Kerze aus irgendwie...

Ich hab mal ein Rauch-Werder-W gebastelt, falls du interesse hast, damit rumzuspielen, dann such ich es bei Gelegenheit raus und las es einzeln hoch, falls es mal irgendwer zum experimentieren haben will. Fiel mir nur gerade so ein. Sonst is super :svw_applaus:

2. Ui, da frag ich erst garnicht wie du das angestellt hast. Aber das sieht mal nach Rauch aus :applaus:
    Wie sah das orig. Bild von Peter aus?

3. Bitte Schön Klick

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ein Bild aus dem Werdermagazin vor Weihnachten, da war er mit der Keksdose drin. Die war aber kunterbunt mit Weihnachtsmännern oder so draus, die hab ich dann nur verändert, das war recht einfach ;)

Das Rauch-W ist mit einem Brush-Set, dem Weichzeichner und dem Wischwerkzeug entstanden, einfach gepuzzlet und rumgespielt ;)

5. Zwei weiter Simpsons Wallpaper

Homer

Bart

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Danke

7. Bigsam27

Bigsam27

so...hab das nun mal so ein wenig geändert und so gefällt es mir persönlich doch wohl gut...(sind übrigens nur 2 Filter (Steine+Risse) um Struktur ins Wallpaper zu kriegen)
    Zudem habe ich das "motiv" mittig angeordnet zum einen um die ganzheitliche wahrnehmung zu stärken und zum anderen weil sich durch die hellig keit ein (meines erachtens) recht cooler effekt hinter den spieler legt.
    ....

http://s7.directupload.net/file/d/2236/6p8lgukz_jpg.htm

würd mich trotzdem über tipps tricks und kritik freuen
    (ist ja ziemlich das einzige was einen weiterbringt)
    ...die quali ist so schlechtw eil ich für den fileupload die größe ja noch kompriemieren musste danke für das verständnis

8. Huhu!

Hab ich Dich überlesen? Hoffe Du bekommst es noch hin. Finde das nämlich mal mega das teil. Ich wußte das ich diese "Verlaufene" Raute irgendwoher kenne. Aber wenn Du sie bereits ausgeschnitten hast, sage ich nicht nein. Besonders wenn sie dir in hoher Auflösung vorliegt =):svw_schal:

9. Argh hatte dich ganz vergessen. Ich versuche nacher dran zu denken^^

10. Die No. 1 im Norden sind wir :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    habe da noch bisschen was geändert ich hoffe es gefällt euch
    mir war an der seite einfach zu viel weiße stelle dann habe ich noch was hin gemacht

http://img191.imageshack.us/img191/1070/simpsonsneu.jpg

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab zwar keine Wallpaper gemacht, aber die letzten Wochen mal wieder "geschmuddelt", wie mir gerade wieder so einfällt. Dachte ich poste sie mal:

Pizarro

Almeida

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    beide sehen etwas jünger aus, als sie letztlich sind finde ich ;) hugo gefällt mir dabei noch besser. claudio hat andere zähne oder?! trotzdem respekt an deine leistung! menschen zeichnen kann ich nämlich mal so absolut garnich :D

14. Bigsam27

Bigsam27

@ Hasenbommel..
    machst du irgendwas in der richtung design beruflich??

15. gelöscht

gelöscht Guest

@Jensen: Ja, mir gefällt Hugo auch besser, Piza ist aber auch im Bummelzug entstanden, war nicht ganz einfach :p

@Bigsam27: Ich studiere Digitale Medien, da macht man so was ein bisschen ;)

16. Ich hoffe du bleibst uns noch mindestens 80 Jahre erhalten! ;-):svw_applaus::beer:

17. Mal was neues von mir.

Arnautovic: [​IMG]

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut :svw_applaus:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Super Arbeit sieht echt gut aus :beer: