Was darf mit ins Stadion?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Björn21, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Eine Frage:
    Darf man mit einer digitalen Spiegelreflexkamera ins
    Stadion? Oder wird man da direkt als Profifotograf
    identifiziert, der eine Erlaubnis benötigt?

Hoffe nämlich dass ich noch DFB-Karten bekomme und
    die Momente will man ja in bester Qualität festhalten :applaus:

2. Ich glaube, dass du grade bei dem Spiel Schwierigkeiten bekommst mit der Kamera. Aber festlegen will ich mich da nicht.

3. Es handelt sich jedoch nur um ein Standard-Objektiv.
    Also kein Mörder-Tele-zoom. Vergleichbar mit dem Standard 3fach optischen
    Zoom bei einer Kompaktkamera.

Na ja, falls ich noch Karten bekomme, werde ich da mal anrufen.

Weiß jemand wie es im Weserstadion aussieht?

4. Versuchs sonst einfach und wenns nicht klappt verhöckerst du die vorm Stadion :lol:

5. sorry :(

wollte nichts schreiben :D

6. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Also auch beier Ost isses unterschiedlich. Bin am Samstag in Tor 2 rein, naja wirklich abgetastet wurde ich nicht. Hat eben mein Portmonee gefühlt und das wars. Hat kurz in den Rucksack geschaut, da hatte ich noch nen Trikot und meine Jacke drin, er hat einmal kurz das Trikot etwas zur Seite gemacht das wars, aber nicht wirklich geschaut, was ich noch unter der Jacke hatte, also ich hätte sonst was mittransportieren, in der Jacke oder eben unter dieser.

Sowas würde mich auch interessieren, ggfs. noch mit 55-250mm Teleobjektiv. Ich denke die komplette Ausrüstung, also Batteriegriff, Akkus, zweites Objektiv, Sonnenblenden und Auslöser, am besten noch Stativ würde wohl nich gehen ;) Aber wenn ich nur die Tasche mit dem Teleobjektiv mitnehmen würde, würds mich interessieren. WErder hat früher mal was geschrieben, das Kameras nur mit festen Objektiv erlaubt sind. Wär bei einer DSLR ja nicht der Fall, also da kannste ja Objektive wechseln. Vielleicht sieht es mittlerweile ja anders aus.

7. Melli76

Melli76

Hallo, ich gehe im März mit meinem Sohn ins Weserstadion. Ins Kino, Theater, etc. nehme ich immer die Autositzerhöhung mit, damit er besser sehen kann. Wisst ihr, ob das im Weserstadion erlaubt ist?

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung....

Wir sind vor einiger Zeit mit einer älteren Dame ins Stadion gegangen (im Winter), da waren diverse Extra-Decken und ein Kissen kein Problem. Ich würde an Deiner Stelle, wenn hier niemand Auskunft geben kann, direkt bei Werder nachfragen.

9. ja, darfst du mit reinnehmen.

10. Hey,

Meine Frage: Ich war letztens mit meinem kleinem Sohn im Stadion und bin mit ihm auf die Süd Tribüne gegangen! Er hatte nur 3 Schals um und eine Mütze von Werder auf!(Ungefährlich) Plötzlich zieht sie ihn nach der Karten Kontrolle raus und untersuchen seine Schals!!!

Wieso machen die das?:ugly::crazy:

11. dieeeter

dieeeter Guest

weil werder manche schals nicht im stadion sehen will.

12. Aber was für welche? Rassistische? Und mein Sohn sieht nicht gerade gefährlich aus!

13. dieeeter

dieeeter Guest

die suchen wohl eher nach schals, die den hsv beleidigen. in dem punkt ist werder irgendwie ziemlich empfindlich.

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Immer noch? Boah ey :wand:

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    das ist ja gerade der Trick...:D

16. Aber warum hat man denn das nicht schon am anfang weggenommen wenn man da mit nicht rein darf ?