Was habt ihr "Doofes" getan?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 18. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. nö, das findet heute Abend in Prüfening statt, da gehe ich zur Abwechslung mal ins Stadion

2. Ihr dürft euch doch von sowas nicht zurückschrecken lassen. Das heißt gerade: weitermachen! :D

3. meinst Du das mit der Erstrundenniederlage oder das mit dem Vollrausch?

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was meinst du mit schön doof? Ich bin nicht blond :D

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    haben wir doch gestern weitergemacht vom letzten jahr :D

6. Natürlich spreche ich nur Roy und dich an.:D

7. Von Hochprozentigem halte ich mich fern. Ein schwerer Burgunder oder Amarone mit 17,5 %Vol ist das höchste der Gefühle :tnx:

8. Vergessen Eiswürfel zu machen :ugly:

9. 18 Grad temperierter Caipi - yummy :grinsen:

10. Vergessen, die Spülung aus dem Haar zu waschen :kaffee:

11. :D

12. Ist bei den Temperaturen aber nicht so schlimm, ich bin einfach wieder unter die Dusche :lol:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern hab ich wieder so ne Geschichte gehört :lol:

Ein Kumpel ist sternhagelvoll nach Hause gekommen und konnte nicht schlafen da es zu warm war. Da hat er sich einfach eine Tüte Erbsen aus der Gefriertruhe geholt und diese in seinem Bett verteilt. Dazu hat er ein Kühlpad genommen, es kaputt gerissen und sich mit dem Gel eingerieben.

:lol:

14. Ich saß als Kind mal auf dem Gepäckträger des Fahrrades meiner Tante und dachte dann, dass ich bei ner recht zügigen Fahrt den Berg hinab, einfach mal den rechten Fuß in die Speichen halten sollte .... :unfassbar:

15. Ja, bei den Temperaturen sehr angehem :tnx:

16. :lol:
    Ich hab gerade Fahrrad fahren gelernt,,, Bin direkt auf einen Busch voller Dornen zugefahren und vergessen wie man bremst... Bin dann volle Kanne in den Busch gerast :D

17. :lol: Ich hoffe doch, die wurden dann noch verwendet :D

Als ich das letzte Mal voll war, war das in einer Disco mit einem Wandspiegel. Ich hatte drei 43er Milch in der Hand und wollte einen davon jemandem geben, der ähnlich aussieht wie ich. Ich streck die Hand aus, er auch, aber das Glas fällt trotzdem runter - war leider mein Spiegelbild :D

18. :D
    Das erinnert mich daran, dass ich mal mit meinem BMX bei uns die Straße runterfuhr, die Kette absprang und ich somit nicht mehr bremsen konnte und einem Nachbarn seitlich in die Garage donnerte und dort dann ein Loch außen war. Da waren so dünne Platten. Das ist heute noch drin :D

Und als ich mit dem Skateboard die Straße runterfuhr und es mir zu schnell wurde, bin ich abgesprungen.... und das mit T-Shirt und kurzer Hose..... also die komplette Tapete war ab :unfassbar:

19. Endlich mal wieder ein Grenzfall zwischen Genie und W<ahnsinn!

Und?-Hat er sich natürlich wieder mal nicht patentieren lassen!
    :lol::wink:

20. Naja, hat sein gutes... So wird die Garage wenigstens belüftet :D